Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Augenzwinkern Suche Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: GB

Art der Grafik: Signatur & Avatar
Größe der Grafik: egal, nur nicht zu klein, ungefähr so wie meine jetzige
Hintergrundfarbe der Grafik: ja, was passt, nur nicht himmellau oder rosa Augenzwinkern

Textfarbe: was passt
Schriftart: egal
Text: Bill...
Engel auf Erden

Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schönes fröhlich
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder:

Danke schonmal an alle,
ich freue mich über jeden Versuch!

Liebe Grüße
Pferdefreundin01

Bilderquelle:

Dateianhänge:
jpg image028.jpg (10 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg image029.jpg (14 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg image030.jpg (70,04 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg image035.jpg (30 KB, 53 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 29.10.2006 09:16.

28.10.2006 20:22 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, im anhang

Dateianhänge:
jpg avabill.jpg (33 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg siggibill Kopie.jpg (50 KB, 81 mal heruntergeladen)

28.10.2006 22:28 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sieht schon ganz gut, aus,
ich warte aber trotzdem noch bis heute Abend fröhlich

Noch Versuche ? *liebguck*

Außerdem hast du "Egel" geschrieben, statt "Engel"
*gg* großes Grinsen

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 29.10.2006 10:02.

29.10.2006 09:14 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Jule 2003
Hi, im anhang

*g* hast du absichtlich 'Egel' geschrieben? (;

Ich habs auch mal versucht, vielleicht gefällts dir ja.. {:
Lg
x_Realm

Hi,
sieht gut aus, würds nehmen, wenn du vielleicht noch etwas mehr Brushes oder so machen würdest, damit es vielleicht etwas "verträumter" aussieht! fröhlich
Freu mich schon

Edit: weißt du was,ich nehm es jetzt mal so wie du es gemacht hast, aber bitte probier (wenn du lust hast) es trotzdem noch mal, dann nehm ich entweder das neue ober bleibe bei dem Augenzwinkern

Dateianhang:
gif signatur_bill1.gif (56 KB, 35 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 29.10.2006 10:18.

29.10.2006 10:01 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

-Edit-

*verblüfft sei* Diesen Beitrag hab ich doch gar nicht erstellt!!!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 29.10.2006 16:17.

29.10.2006 10:23 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Zitat:
Original von x_Realm
In Ordnung, ich werde es etwas später nochmals versuchen (:
Freut mich, dass es dir gefällt!
Lg
x_Realm

super
aja, außerdem glaube ich ist die sigi zu groß,sie wird nämlich wieder nicht angezeigt Augenzwinkern

Set by Paint*Horse
29.10.2006 10:25 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH