Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » s| unterstellplatz für meinen Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen s| unterstellplatz für meinen Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

s| unterstellplatz für meinen Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gbler ,
Da Gut Löhe seine Hofleiterin leide verliert , suche ich einen neuen vrh .
Bedingung ist das ich meinen Wallach mitbringen darf ?!

Zum vrh :
-professionel
-schöne comunity
-unterricht , auch im Westernstil
-große boxen am besten offenstall oder ähnliches

Das bekommt ihr :

Ich:
-ein aktives mitglied
-umgänglich , jedoch manchmal zickig und anstrengend

Pferd:
-Haflinger
-Hengst
-6 Jahre
-umgänglich
-western geritten

Jo hier noch ein bildchen von mir und dem dicken .
Hoffe das ihr noch ein kleines Plätzchen für uns beide habt .

lg Anke

26.10.2006 18:49 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrhallertal.de.vu
26.10.2006 20:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja schon alles sehr gut aus .
Freue mich aber auch noch über mehr Leute die sich melden .

lg Anke

P.S.: wir sind wirklich unkompliziert !!

27.10.2006 14:27 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Das SPZ Eifelstal nimmt auch Mitglieder mit eigenen Pferden auf. Wir sind eine gemütliche und sehr nette Community, in der sowohl Freizeitreiter als auch Sportler vertreten sind. Gemeinsame Ausritte und andere Aktionen sind Gang und Gebe. Es gibt immer viel Aktion, trotzdem ist's sehr übersichtlich.
Auf jeden Fall würden wir uns auf Dich und Deinen Süßen freuen smile
www.eifelstal.de
27.10.2006 14:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke

Danke für die netten angebote . Habe schonmal überall kurz reingeschaut . Werde sie mir heute noch mal genau ansehen .
Würde mich aber natürlich über weitere angebote freuen !!

lg Anke

29.10.2006 08:23 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Gut Playa nimmt jetzt schon Einsteller [keine 'externen' Probemitglieder !!!] auf, auch wenns noch nicht fertig ist smile Immoment hock ich an den Koppeln, dann kommt der Unterricht dran großes Grinsen Wir haben insgesamt 3 Ställe: Den Innenstall, einen Offenstall und einen Paddockstall.

Vielleicht kommst du ja fröhlich Würd mich freuen, hübsches pferdal <3
Nicky [Sunshine1] ist auch mit Hofleiterin [nur so zur Info Augenzwinkern ]

LG
Diana
29.10.2006 10:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » s| unterstellplatz für meinen Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH