Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mit mir einen VRH aufbauen und leiten möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden, der mit mir einen VRH aufbauen und leiten möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

[S] jemanden, der mit mir einen VRH aufbauen und leiten möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hali-Hallo!

Ich habe nun auch den "Traum" vom eigenen VRH.
Allerdings möchte ihn aber nicht alleine aufbauen, sondern zusammen mit einem netten Mädel Augenzwinkern Der Hof sollte aber nur ein kleiner, dafür aber gemütlicher Hof werden mit ungefähr 20 Pferden und höchstens 10-15 Mitgliedern...

Ich bin/habe/kann
[*] viel Pferde- und VRH-Erfahrung (hatte auch schon 2 eigene)
[*] Spaß am Schreiben von Texten, Steckis und Herumbasteln an VRHs
[*] viel Lust, Zeit und 'ne Menge Ideeeeen...
[*] zuverlässig und nett (denke ich mal) großes Grinsen
[*] 12 Jahre halt
[*] ein wenig HTML
[*] kreativ

Du solltest sein/haben/können
[*] mistenstens 11 Jahre alt sein
[*] Pferde- und VRH-Erfahrung haben
[*] Spaß am Herumbasteln von VRH haben
[*] geduldig, zuverlässig, kompromissbereit, nett und kreativ sein
[*] auch ein wenig HTML können
[*] vllt Grafiken machen können (ich kann's nämlich nicht) und/oder fotografieren

Ich freue mich schon über viele "Anmeldungen" fröhlich
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 27.10.2006 19:27.

27.10.2006 19:00 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, das is das ergebnis für die störung XP

[bin 14] mistenstens 11 Jahre alt sein
[hab ich] Pferde- und VRH-Erfahrung haben
[hab ich] Spaß am Herumbasteln von VRH haben
[bin ich] geduldig, zuverlässig, kompromissbereit, nett und kreativ sein
[es geht] auch ein wenig HTML können
[kann ich beides ^^] vllt Grafiken machen können (ich kann's nämlich nicht) und/oder fotografieren

Mal sehn.. xD

27.10.2006 20:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Rundmail???
Naja ich würde dir gerne "helfen" doch immoment kann ich leider nur Grafiken machen.Das heißt ich kann keine ordentlichen Pages zusamenstellen. Wenn cih das könnte würde ich an meinem eigenen Hof weiterarbeiten.Aber trotzdem wünsch ich dir/euch ganz viel Glück und Spaß an dem Hof.
Wenn ihr mal kleine Grafiken sucht....Isch *meld*
Also,und Störung kann mans ja net nennen.Mir ist sowieso Langweilig.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.10.2006 20:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
//Elite.Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+

@Ponybabe: Na dann ist's ja gut fröhlich Trotzdem Danke!

@TinaToon: Klasse! Naya, ich warte erst mal auf mehr Anmeldungen. Hast du eig. ICQ?
27.10.2006 20:11 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ja, aber bin da selten on.. bin eher in MSN

27.10.2006 20:21 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
//Elite.Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+

Aso... MSN hab' ich nicht.
27.10.2006 20:38 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden, der mit mir einen VRH aufbauen und leiten möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH