Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Lied hochladen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lied hochladen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helena.marie helena.marie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Heidelberg

traurig Lied hochladen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habe ein problem und zwar möchte ich eine Hintergrudnmusik für meine HP .. hab auch den html code aber jetzt brauche ich eine addy wo man lieder hochladen kann... also so etwas wie arcor für Musik smile

würde mich sehr über hilfe freuen

lg, helena.marie smile
15.10.2006 19:15 helena.marie ist offline E-Mail an helena.marie senden Homepage von helena.marie Beiträge von helena.marie suchen Nehmen Sie helena.marie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helena.marie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von helena.marie: / YIM-Name von helena.marie: / MSN Passport-Profil von helena.marie anzeigen
helena.marie helena.marie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von helena.marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb
22.10.2006 21:05 helena.marie ist offline E-Mail an helena.marie senden Homepage von helena.marie Beiträge von helena.marie suchen Nehmen Sie helena.marie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie helena.marie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von helena.marie: / YIM-Name von helena.marie: / MSN Passport-Profil von helena.marie anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem HP Anbieter bist du denn?
Keiner mit nem FTP zugang?
öhm ..und ich glaube kaum, dass es so was wie Arcor für Musik gibt O.o

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

23.10.2006 16:50 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

huhu!
das würde ich auch gerne wissen, denn:

ich habe ne HP und ein lied, das möchte ich halt in einen kleinen Media Player einbringen und auf meiner homepage halt zum an und aus schalten zur verfügung stellen!

jetzt muss ich das lied aber irgendwo hochladen doch:

das lied ist eine wma datei
bei 2page.de kann man keine wma dateien uploaden
bei oyla kann man nicht eine so große wma datei hochladen

also, meine frage:
wo kann ich .wma musikdateinen hochladen (uploaden)???
(kostenlos)

LG Marie

27.10.2006 13:51 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Lied hochladen ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH