Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:43.

26.10.2006 22:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Alles ist verboten. Du darfst NUR in der Halle, oder vltt noch aufm reitplatz reiten.
27.10.2006 00:56 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf öffentlichen straßen etc darfst du eigentlich nur reiten wenn du ne plakette hast, aber ich glaube das ist auch von land zu land etc unterschiedlich... sonst wie du schon sagst auf allen wegen wo nicht reiten verboten ist...

27.10.2006 06:42 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

gibts glaub ich nur in nrw die plakette... z.G -voll hässlich XD
27.10.2006 10:31 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde meinen JA, weil es steht ja nicht, dass der Weg auf irgendeine Weise verboten ist. Es steht da halt einfach nur drauf, dass Landwirtschaftlicher Verkehr vortritt hat. Also meiner Meinung nach.
Ich selber habe noch nie so ein Schild gesehen und reite eigentlich überall durch, ausser dort wo es ein Schild hat mit einem Huf, wo durchgestrichen ist, also Reitverbot.

27.10.2006 12:31 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Überall ausser wo Reiten verboten steht und natürlich Autobahnen etc

Wir dürfen hier überall reiten,hier steht auch überall Landwirtschaftl Verkehr frei,also darfst du da her
27.10.2006 13:38
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Lena123
Zitat:
Original von puschl
gibts glaub ich nur in nrw die plakette... z.G -voll hässlich XD

Gut, danke. fröhlich
Wenn an einem Weg sowas steht wie "Landwirtschaftlicher Verkehr frei", darf man da dann auch reiten?

Wir in Bayern (bzw Landkreis FFB) haben auch Plaketten
27.10.2006 14:15 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Also hier bei uns in Bayern, Landkreis WUG hab ich noch niemals was von Plaketten gehört. Und ich reite eigentlich nur aus.
Ich wüste, falls es hier welche gäbe großes Grinsen

Also je nach Landkreis brauchst du eine Plakette oder du darfst reiten wo und wann du möchtest Augenzwinkern [ausser halt reiten verboten]

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

27.10.2006 14:19 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Moni2
Mitglied

images/avatars/avatar-31250.jpg

Zitat:
Original von Rebi
Ich würde meinen JA, weil es steht ja nicht, dass der Weg auf irgendeine Weise verboten ist. Es steht da halt einfach nur drauf, dass Landwirtschaftlicher Verkehr vortritt hat. Also meiner Meinung nach.
Ich selber habe noch nie so ein Schild gesehen und reite eigentlich überall durch, ausser dort wo es ein Schild hat mit einem Huf, wo durchgestrichen ist, also Reitverbot.

"Land- und Forstwirktschaftlicher Verkehr frei heißt einfach, dass nur Bauern und Forstbeamte/Waldarbeiter da fahren dürfen udn das ganze für den öffnetlichen verkehr gesperrt ist.

@ Lena
meines wissens darf man auch über abgeerntete Mais- und Getreidefelder reiten. das erlauben uns zumindest die bauern in unserer umgebung. und wenn der boden gefrorene ist und tief schnee liegt dürfen wir auch über komplett alle felder reiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moni2: 27.10.2006 16:38.

27.10.2006 16:37 Moni2 ist offline E-Mail an Moni2 senden Beiträge von Moni2 suchen Nehmen Sie Moni2 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Also ich würde einfach aml deien Bauern in der nähe ganz nett fragen ob du auf ihren abgeernteten Mais- etc. Feldern reiten darfst, manchmal erlauben sies dir.
Dafür musst du dann halt auch ebstimmte regeln einhalten denk ich ma also is bei uns so...
Bei uns haben alle Reiter nen Art ausweis dass sie halt Reiter sind *gg* und dies und das, wo halt personalien drinstehen und sowas, is bei uns im Stall so üblich.
Sonst hab ich son Schildchen an der Trense hängen.
Nich immer, weil mit dem Schild (so wurde es mir erklärt) bist du offizieller Verkehrsteilnehmner und darfst bestimmte Straßen (Wege etc.) mit bestimmten Schildern nicht durchqueren.

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

27.10.2006 17:38 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH