Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Disign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berit
Mitglied

images/avatars/avatar-24136.jpg

Disign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: firehorses@web.de
Homepage: http://firehorses.oyla19.de

Art der Grafik: Disign
Größe der Grafik: halt die größe die ein Homepage Disign braucht
Hintergrundfarbe der Grafik: rot

Textfarbe: was halt passt!
Schriftart: ein bischen Fantasievoll!
Text: Firehorses
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: halt wies gut aussieht
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

(einfach aussuchen welches am besten passt!)

Bilderquelle: Kristina Sofia Sehr und jdegeyter@arcor.de

Besonderes: brauche auch jemanden der mir beim einbauen hilft!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berit: 27.10.2006 21:32.

27.10.2006 17:44 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Berit
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Berit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir keiner helfen? unglücklich
27.10.2006 21:32 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
würd dir gerne helfen,
aber ich bin gerade bei meinem vater,
da hab ich kein grafikproggi.
sobalt ich wieder zu hause bin,
werd ich mich mal dran versuchen.
achja und design wird mit e und nicht mir i geschrieben Augenzwinkern

LG mona
27.10.2006 21:41 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

mein versuch:

It isn't a dream, it's real <3

27.10.2006 22:31 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Berit
Mitglied

Das sieht ja toll aus! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich warte noch einmal kurtz! Wenn kein anderes Kommt nehm ich das glat! Das sieht echt gut aus! Und könntest du mir auch erklären wie ich das einbauen kann?
27.10.2006 22:34 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

kommt drauf an bei welchem anbieter du bist
kanns nur mei 1 und 2page!

It isn't a dream, it's real <3

27.10.2006 23:01 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
-marzipan-
Mitglied

images/avatars/avatar-20232.gif

hab auch mal eins gemacht... das andere bild ist von mir... ich hoffe es gefällt dir, ich habe es jetzt nicht rot gemacht, weil das so erdrückend aussah...

Dateianhang:
jpg design3.jpg (57 KB, 110 mal heruntergeladen)
27.10.2006 23:42 -marzipan- ist offline E-Mail an -marzipan- senden Beiträge von -marzipan- suchen Nehmen Sie -marzipan- in Ihre Freundesliste auf
Berit
Mitglied

Das ist ja auch so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin bei oyla!
27.10.2006 23:53 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

ich könnts dir einfach einbauen Augenzwinkern

28.10.2006 00:01 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
-marzipan-
Mitglied

ich auch...
28.10.2006 09:26 -marzipan- ist offline E-Mail an -marzipan- senden Beiträge von -marzipan- suchen Nehmen Sie -marzipan- in Ihre Freundesliste auf
Berit
Mitglied

Hey cool! Marzipan baust du mir dann deins ein? Ich glaube da is noch ein bischen mehr vph stimmung hätte ich einen vrh hätte ich warscheinlich grafikörins genommen!

Ich schick dir das PW zur seite per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berit: 28.10.2006 10:08.

28.10.2006 10:07 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
-marzipan-
Mitglied

hast du auch einen code oder brauchst du den auch noch??? wenn ja, kann ich dir den auch machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -marzipan-: 28.10.2006 15:41.

28.10.2006 15:41 -marzipan- ist offline E-Mail an -marzipan- senden Beiträge von -marzipan- suchen Nehmen Sie -marzipan- in Ihre Freundesliste auf
Berit
Mitglied

Ähm wenn ich erlich bin hab null ahnung von designs! Also mehr als das Bild habe ich nicht!
29.10.2006 14:40 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Disign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH