Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Hofset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Hofset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
[S] prof. Hofset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://colorad.o.oyla23.de
-----------------------------------------

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 300*300
Hintergrundfarbe der Grafik: weiss- hellblau

Textfarbe: egal
Schriftart: ausgefranst wie beim Design
Text: Anno November 2006

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Bilder: Anhang

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400*125
Hintergrundfarbe der Grafik: weiss- hellblau

Textfarbe: egal
Schriftart: elegant, gut lesbar
Text: Colorado Ranch (kleiner unten dran) Visit us, and you can feel it, the wind, the mountains, the rivers and the wild horses

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Pferdekopf sollte aus dem Banner hängen, ausgeschnitten.
Bilder: Anhang

Bildquelle: www.pferde-pixx.de.ms, Sparkie von www.gegen-Bilderklau.net

---------------------------------------
Edit: Das Design und Enter hat mir Golden- Pegasus von www.gegen-Bilderklau.net gemacht. Vielen Dank.

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (19,06 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (91,30 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg w6.jpg (180,05 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 04.11.2006 21:54.

04.11.2006 20:39
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon mal sehr schön geraten für den Anfang. Ich warte aber noch afu mehr Augenzwinkern

Lg sara
04.11.2006 21:10
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal das Design versucht.
Edit: Enter.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 04.11.2006 21:25.

04.11.2006 21:18 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Wow die sind ja wunderschön, ich nehm sie. Versuchst du noch den Rest? Wäre sehr nett Augenzwinkern

Lg Sara
04.11.2006 21:52
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich versuch mich auch mal dran xD Ich fang mitm anno an

04.11.2006 21:54 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Habs versucht aba mein Internet spinnt grad lad es dann morgen hoch

04.11.2006 21:55 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Hab's Anno nochma versucht.

Lg Ginny smile

"For ever yours!"

04.11.2006 22:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

so, hier mein versuch.. mach den rest auch noch gern

04.11.2006 22:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Habe noch den Banner versucht.
Ist im Anhang.
Und er ist animiert.

Lg Ginny

"For ever yours!"

05.11.2006 09:56 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Wow, super klasse!! Könntest du beim Banner die Schriftart noch ein kleines bisschen dunkler machen, so dass man es besser lesen kann. Sonst alles perfekt, ich nehm alles von dir ok? wie soll ich dich verlinken?

Lg sara
05.11.2006 12:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Hofset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH