Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (suche) Zeitungsverfasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (suche) Zeitungsverfasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

(suche) Zeitungsverfasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Reithof Lavinda eröffnet am 01.10.2006 und wir brauchen einen Zeitungschreiber. Das heißt er muss jeden Monat die Zeitungsartikel neu schreiben und somit immer fürs neuste sorgen. Wir brauchen jemanden der sehr gut und gerne Texte schreibt.

Wenn du interesse hast fülle das Formular bitte aus. Du bekommst natürlich eine Mitgliederschaft auf Reithof Lavinda und nur die leute die unter die weitere Auswahl fallen bekommen die Addy zum Hof vorzeitig.

Name:
Homepage:
Warum willst du Redakteur werden?
Beispiele deiner Texte:

Lg das Lavindateam

23.10.2006 19:02 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

24.10.2006 18:34 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
E-Mail: kerstin751@sms.at
Homepage: will ich daweil noch net on gebn
Warum willst du Redakteur werden? Weil mir Texte verfassen Spaß machen
Beispiele deiner Texte: ich stell sie ein andersmal on

24.10.2006 18:46 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Hey, danke für deine Bewerbung. Ich warte aber noch etwas... Würde gerne Beispiele deiner Texte sehen denn sonst weiß ich ja nicht wie du schreibst...

24.10.2006 19:30 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Linda
E-Mail: Erlengrund@gmx.de
Homepage: www.rs-lohnetal.de.ms/index2.htm ( war im Aufbau )
Warum willst du Redakteur werden? Ich schreibe auch so gerne für die Schülerzeitung, will später sowas auch sowas beruflich machen, also würd ich das Hobby gern weiter ausweiten fröhlich Und über mein liebstes Thema Pferde wäre dann perfekt!
Beispiele deiner Texte: Was willst du denn für Texte als Beispiel? ( http://butterblume.bu.funpic.de )

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 25.10.2006 14:37.

24.10.2006 20:02 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, das hört sich ja schonmal ganz gut an... willst du dir den Hof anschauen? Wenn ja dann sag bescheid dann geb ich dir die Addy per pn...

Will noch wer?

25.10.2006 17:43 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hey fröhlich

Ja wär super nett, wenn du mir die Addy schicken würdest!

Lg Linda

Danke >>paranoid Herz

26.10.2006 14:02 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (suche) Zeitungsverfasser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH