Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 3D-Beschriftung von Bildern/Fotos/... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D-Beschriftung von Bildern/Fotos/...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3

images/avatars/avatar-21802.jpg

Herkunft: Deutschland

3D-Beschriftung von Bildern/Fotos/... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich kann euch anbieten, dass ich auf Bilder von euch fette 3D Schriften mache. Füllt nur das folgende Formular aus und losgehts.

Name:
E-mail:

Schriftzug (was soll ich draufschreiben):
Farbe der Schrift:
Ausrichtung (wo der Schriftzug hinsoll):
Größe+Dicke der Schrift (ca.):
bis wann soll es fertig sein:

Das wars von meiner Seite.
Wenn ihr noch irgendein extra haben wollt, schreibt es einfach mal dazu und ich versuche was ich machen kann!
Ich freue mich auf Aufträge.

LG, eure Inga

Im Anhagn habe ich nun auch Beispiele!!!
Damit ihr die 3D_schrift jedoch seht, müsst ihr die Bilder anklicken!!!

Dateianhänge:
jpg Angelo.jpg (161,07 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Karaschan.jpg (214 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Arabeske.jpg (141 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Panja.jpg (207 KB, 62 mal heruntergeladen)

McFLY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von igelchen: 25.10.2006 12:06.

23.10.2006 18:07 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Bsps?

23.10.2006 18:08 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
<3 Jessie <3

Themenstarter Thema begonnen von igelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die muss ich noch verkleinern. Dann kommt eines drauf!

McFLY

25.10.2006 11:48 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
<3 Jessie <3

Themenstarter Thema begonnen von igelchen

mag niemand? unglücklich

McFLY

27.10.2006 10:39 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Name: Alisa
E-mail: Alisa.Nehr@gmx.de

Schriftzug (was soll ich draufschreiben): Mhhh.... Kordina, Merlin, Auenprince, Jim Knopf, (Arabeske), Andiamo, Eleve, Windspiel und Blue Bandit (nichts dabei denken mag den einfach)
Farbe der Schrift: phu wie die Halfter von meinen Pferden sind
Ausrichtung (wo der Schriftzug hinsoll): wo platuz ist nicht auf das Pferd
Größe+Dicke der Schrift (ca.): phu... kennst mich ja... mach was passendes
bis wann soll es fertig sein: lass dir zeit bloß nicht zuuuu lang xD.

Soooo Bilder. Ja vielleicht haste auch die meisten wenn nciht schreib mir irgentwie einfach.

danköööö sieht echt klasse aus vor allem Arabekse mein schatzel xD

27.10.2006 20:02 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 3D-Beschriftung von Bildern/Fotos/...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH