Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafikservice by Sofelchen 2/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Grafikservice by Sofelchen 2/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

[B] Grafikservice by Sofelchen 2/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-ler,

ich hab mir gedacht mal wieder ein grafikservice aufzumachen da ich 1. n neues progri hab un 2. einfach wieder voll lust mal wieder hab aufträge zu erfüllen Zunge raus

Also wenn ihr interesse habt füllt doch einfach mal das Formular aus Augenzwinkern
Formular:
  • Name
  • E-mail:
  • HP (Wohin?):

  • Was für ne Grafik?
  • Größe(pxl)(ohne geht net):
  • Hintergrundfarbe:
  • Text:
  • Textart:
  • Textfarbe:
  • Sonstiges(Vorstellung):
  • Bilder:
  • Regeln gelesöön?:


Regeln:

  1. Egal wo ihr meine Grafiken hinmacht verlinkt mich immer mit Sophie - sophieklara_m@yahoo.de
  2. Diese grafiken werden nicht als eure ausgegeben
  3. wenn ihr die regeln gelesen habt ins formular hummelvieh schreiben
  4. die bilder die ihr mir hier gebt müssen entweder von euch sein oder ihr müsst den besitzer um erlaubniss gefragt haben fals das nicht so ist werde ich euer auftrag ignorieren


Angenommene Aufträge:
-Sheila
-
-

Fertige Aufträge:
- Seila Hund
-
-

mit freundlichen Größen Sophie alias Sofa

Dateianhang:
bmp Hund 1.bmp (176 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 02.11.2006 14:29.

01.11.2006 22:22 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sheila

E-mail: sh_na_ya@yahoo.de

HP (Wohin?): http://islandhof14.2page.de


Was für ne Grafik? 4 Buttons

Größe(pxl)(ohne geht net): 200 x 300 (alle)

Hintergrundfarbe: das Bild^^

Text: 1.Bild: Hunde
2.Bild: Katzen
3.Bild: Vögel
4.Bild: Nagetiere

Textart: schön geschwungene

Textfarbe: schwarz

Sonstiges(Vorstellung): bissl verzierung so am rand vielleicht^^

Bilder: im anhang

Regeln gelesöön?: hummelvieh

hoffe du probierst es fröhlich

Dateianhänge:
jpg butti.jpg (352 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg button.jpg (507 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg welli2.jpg (176 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg besser.jpg (203,12 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

01.11.2006 23:38 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay setz mich dran Augenzwinkern
02.11.2006 13:13 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur s problem ist ich ha´b zuhaus grad computer verbot weil meine mama n downloadprogramm gefunden hatt ^^
03.11.2006 18:36 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, wie lange denkst du könnte des denn dann dauern?

__________________

03.11.2006 22:48 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt darf ich wieder an den pc , ich setz mich sofort dran Augenzwinkern
05.11.2006 01:32 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafikservice by Sofelchen 2/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH