Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

1. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich habe mich ebend an meinem 1. Design versucht. Ich habe es mit Photo Filtre gemacht. Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht.

So, hier ist es:

Ich weiß eigentlich das es firchtbar aussieht, wenn es aber einem gefällt, ist es umso besser!!!

Bewertung erwünscht!

Ganz liebe Grüße,
Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 21.10.2006 22:58.

21.10.2006 22:17 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dafür, dass es dein erstes ist

Die Farben würde ich noch etwas aufeinander abstimmen und die Brushes (Herzen, Kringel und Sterne) sehen etwas zusammen gewürfelt aus.
Schrift ist ziemlich standardmäßig smile

Doch ansonsten, auf jeden Fall fürs erste gut!

21.10.2006 22:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Ich weiß, jetzt wo du es sagst, fällt es mir irgendwie noch mehr auf, also wegen den Brushes. Sie sehen echt etwa szusammen gewürfelt aus... Naja, versuche mich morgen an einem neuem!!!

Weitere Bewertunbgen erwünscht großes Grinsen

21.10.2006 23:02 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Danke für die Kritik!!!^^

Ich weiß nicht wie man ein Pferd oder irgendeinen gegestand ausschneidet...

22.10.2006 10:34 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Nehm einfach mal unter dem Mauszeiger das Polygon Augenzwinkern bei mir heißts
so, aber ich habs auf Englisch ^^

Zur Grafik:
Fürs erste ganz o.k. Meins war aber schlimmer *duck*
Du kannst ja auch mal die Deckkraft der Brushes runterschrauben,
dann guckt des net so 'vollgstopft' aus Augenzwinkern

LG
Maina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 22.10.2006 10:48.

22.10.2006 10:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Maina
Zur Grafik:
Fürs erste ganz o.k. Meins war aber schlimmer *duck*
Du kannst ja auch mal die Deckkraft der Brushes runterschrauben,
dann guckt des net so 'vollgstopft' aus Augenzwinkern

Schließe mich Maina an. Augenzwinkern
Ansonsten finde ich, dass das Bild oben links etwas zu dunkel ist.
Den Rest finde ich für's erste okay. fröhlich

Lg, Celi

22.10.2006 16:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
ehemals ~Mona~

Hey danke Leute.

Ich werde das mal mi der Deckfähigkeit beachten, und meine dummheit war, Islanpony klein zu schreiben oO Naja...

23.10.2006 14:59 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Also,für das erste Desi ganz in Ordnung.

Aber es sieht etwas zusammengewürfelt aus,und ziemlich vollgestopft.
Die Brushes sind schwaz,was auch nicht ganz dazu passt.

Einfach weiter üben fröhlich

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.10.2006 15:08 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
ehemals ~Mona~

Dankeschön^^ großes Grinsen

23.10.2006 19:41 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Noch ein Fehlerchen entdeckt: du hast Islandpferd auch ohne d geschrieben! (du hast geschrieben: islanpferd)

Ist ganz schön für dein erstes Desi, aber ich würde es nicht so mit Brushes "vollstopfen", lieber schönere Bilder nehmen.
Der Hintergrund ist mir auch etwas zu hell, ansonsten ganz gut!

26.10.2006 15:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

naja rechtscheibfehler,die bilder sind auch nicht schön verarbeitet, die schrift find ich unpassend, aber für dein erstes schon ganz in Ordnung smile

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

26.10.2006 21:29 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH