|
 |
Reitverein Dolomiti |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
1.tolles design
es sieht klasse aus! und das was man sieht,gefällt mir wirklich gut
darf ich mir nen platz schon reservieren?
lg sa
|
|
16.10.2006 23:24 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
ich mach das über ftp ...
lg
|
|
17.10.2006 09:40 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Hey,
also, die farben von dem Design sind mir nicht "weich" genug. Irgendwo fehlt mir das, das richtig angenehme. Aber sonst ist das Design ganz schick. Die Schriftart ist, wie Tanja und Gönna schon sagten, etwas zu hell. Ich würde auch eher schwarz nehmen oder ein dunkleres blau nehmen.
Der Steckbrief gefällt mir von der Form her sehr gut. Was mich stört ist, dass man die Überschrift, hier "Allgemeines", wieder nicht so gut lesen kann und die Charakterbeschreibung ist für mich zu klein geschrieben. Würde ich etwas größer machen, ansonsten ist das auf Dauer anstrengend zu lesen.
Der Login-Bereich sieht bis jetzt gut aus. Vielleicht könnte man die Felder noch so verrücken, dass sie genau unter einander sind, aber das ist nur ein kleiner optischer Fehler, falls man es so nennen kann
Auch, dass mit dem Gast-Login gefällt mir gut, so weiß man auf jeden Fall, was ein später erwartet falls man sich anmelden möchte.
|
|
17.10.2006 18:51 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
ubd ich möcht ein arabisches vollblut ,spiritwonder
also als frischneue MB kann ich berichten,dass ich am forum arbeiten werd und dass davon bald auch screens in den thread hier kommen
lg sa
|
|
17.10.2006 19:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|