Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Leithengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Leithengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Mohnberg
?

images/avatars/avatar-28284.jpg

[Suche] Leithengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli halo!

Wie schon im Titel erwähnt suche ich auf meiner VPH noch einen Leithengst für die 2. Herde

Vorraussetzungen:

- mindestens 1x am tag online sein, aber wenn nur 1x am tag dann schon etwas länger on sein, ja^^
- Gutes Deutsch, nicht allzu viele Rechtsschreibfehler, ich mein nen paar sind schon okay, nobody is perfect
- ne E-Mail Adresse zum besprechen, ICQ wär perfekt^^

Hoffe es findet sich jemand!

Stormy Herd - hier kliggn -

01.10.2006 18:37 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Julia B. Julia B. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich gerne übernehmen. ich bin jeden Tag online, vielleicht diese Woche etwas seltener, weil ich eine Mittelohrentzündung habe. Aber sonst eigentlich immer. Hab auch ICQ.
01.10.2006 18:41 Julia B. ist offline E-Mail an Julia B. senden Homepage von Julia B. Beiträge von Julia B. suchen Nehmen Sie Julia B. in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Also,ist deer LH böse oder gut?

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 01.10.2006 18:47.

01.10.2006 18:44 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Gut Mohnberg
?

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gut Mohnberg

also der Leithengst sollte gut sein, doch sein Charakter darf schon etwas grimmig, kalt aber NICHT böse sein.

@Julia B. ich warte noch bis zum 3. Oktober ob sich noch jemand meldet dann steht hier drin wer es wird bzw. ob es überhaupt jemand wird (von gb^^)

01.10.2006 18:51 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Suchst du noch!?großes Grinsen

25.10.2006 21:02 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Leithengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH