Was ist da passiert??? |
*nerv*

Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

Herkunft: Hessen
 |
|
also in meinem Forum sind irgendwie die Themen verschoben, ich weiß jetzt aber nicht woran das liegen könnte. Mir wurde schon gesagt das da alles doppelt steht aber ich seh da nur die verschobenen Themen.
Schaút selbst: klick to see
WAs könnt ich machen das die Themen wieder normal unterienander stehen???

|
|
20.10.2006 15:05 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
man kommt nicht rein ohne login
20.10.2006 15:08 |
|
|
Starling

<3

Herkunft: Berlin
 |
|
|
20.10.2006 15:17 |
|
|
*nerv*

Themenstarter
 |
|
Kann mir keiner helfen?

|
|
20.10.2006 21:40 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
board-server is powered by fueralles.de
Das ist normalerweise so!
Also sind RPGs dort illegal.. Diskussionsforen sind erlaubt
21.10.2006 13:25 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Zitat: |
Original von TinaToon
board-server is powered by fueralles.de
Das ist normalerweise so!
Also sind RPGs dort illegal.. Diskussionsforen sind erlaubt |
...das bringt ihr nun aber auch nichts.
Ich habe auch das selbe Problem. Ich habe mal geschaut woran das liegt, indem ich den Quelltext kopiert und in eine neue Html-Seite eingefügt habe im Dreamweaver.
Dort wird angezeigt, dass vor den Themen eigentlich ein Bild ist, das aber nicht angezeigt wird. Bei meinem Forum sieht man das auch direkt, einfach so nen rotes Kreuz, wie man es kennt.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt und weiß auch nicht mehr, ob das wohl mal Icons waren etc. Jedenfalls wurden bei mir aber auch keine Buttons usw. mehr angezeigt, daraufhin habe ich meine eigenen hochgeladen. Aber auch danach ging es bei mir nicht.
Wäre auch dankbar, wenn uns wer helfen kann, bzw. uns sagen, woran das liegt.
|
|
21.10.2006 15:44 |
|
|
Elincia

<3

|
|
Hmm das habe ich in meinem Forum ja gemacht. Ich habe mir die .zip-Datei von allem runtergeladen und sie eben entpackt. Die Buttons habe ich noch umgefärbt, und den rest (Levels & Smileys) habe ich einfach auf einen anderen Server hochgeladen.
Eigentlich ging das auch, aber bei den Bildern direkt vor den Themen wird trotzdem ein Kreuz angezeigt, und wenn man nach der Addy schaut, wo es liegt, wird trotzdem noch so ne Addy von dem fueralles und so angezeigt?!?!
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5481/forum.pl
|
|
21.10.2006 20:12 |
|
|
*nerv*

Themenstarter
 |
|
Original von Anka05
Hmm das habe ich in meinem Forum ja gemacht. Ich habe mir die .zip-Datei von allem runtergeladen und sie eben entpackt. Die Buttons habe ich noch umgefärbt, und den rest (Levels & Smileys) habe ich einfach auf einen anderen Server hochgeladen.
Eigentlich ging das auch, aber bei den Bildern direkt vor den Themen wird trotzdem ein Kreuz angezeigt, und wenn man nach der Addy schaut, wo es liegt, wird trotzdem noch so ne Addy von dem fueralles und so angezeigt?!?!
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5481/forum.pl |
Ja bei mir ist ja ganz genauso-.- ich hab bei fueralles aber n´die besagte Zip-Datei nich gefunden, wo find ich die denn, kanns ja trotzdem mal ausprobiern

|
|
21.10.2006 21:27 |
|
|
Elincia

<3

|
|
Original von *nerv*
Original von Anka05
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5481/forum.pl |
Ja bei mir ist ja ganz genauso-.- ich hab bei fueralles aber n´die besagte Zip-Datei nich gefunden, wo find ich die denn, kanns ja trotzdem mal ausprobiern |
Das ist ganz einfach:
-> Administratives Hauptmenü
-> Generelle Informationen
-> Dann stehen ja da die Addys, von wo die Level-Grafiken, Smileys und Buttons herkommen. Unter der jeweiligen Adresse steht folgendes:
Wie erstelle ich eigene Smilies und was muss ich dabei beachten: INFO
(Ist jetzt das Beispiel von den Smileys)
Da musst du auf das INFO klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster, wo eigentlich alles beschrieben ist. Da ist dann auch die .zip-Datei, die du dir abspeichern & entpacken musst. Dann siehst du die ganzen einzelnen Dateien. So kannst du dir z.B. deine eigene Buttons machen und die eben genauso benennen.
Dann musst du die im Prinzip nur irgendwo hochladen und dort die Addy angeben zu dem Verzeichnis, wo sie liegen.
Bei mir hat das zwar geklappt, nur eben wird das trotzdem noch verschoben angezeigt. Die Levelgrafiken werden bei den Beiträgen bei mir auch angezeigt, nur unten nicht.. hmm.
|
|
22.10.2006 06:45 |
|
|
Elincia

<3

|
|
... genau so gehts mir auch!
Alles andere geht dann wieder, nur die neben den Themen nicht. Due liegen ja aber auch wo ganz anders. Hmm.
|
|
22.10.2006 14:54 |
|
|
*nerv*

Themenstarter
 |
|
Also ich hab jetzt durch ne Freundin die das selbe Prob hatte herrausgefunden wies geht, für die dies nich wissen schreib ichs einfach mal auf:
Admin Bereich-->Existierendes Unter-Forum bearbeiten -->da steht unterhalb eines Linkes [dieser ist in eine spalte eingegeben] ein fettgedruckter Link, dieser wird kopiert und in die besagte spalte eingefügt, das wird nun bei jedem Thema so gemacht--> speichern--und alles ist wieder so wie vorher x]

|
|
22.10.2006 22:51 |
|
|
Elincia

<3

|
|
Juhuuu vielen vielen Dank!
|