Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >> F u c k | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >> F u c k | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

>> F u c k | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pattern. Shizoo.de
Bild. Pixelquelle.de

Programm. Corel Paint Shop Pro Photo XI <3
Dauer. ca. 20 Minuten

Ich finde es ganz schick, wenn auch schlicht. (:
Und ihr?

Layout.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 22.10.2006 21:19.

22.10.2006 20:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Hm, eigentlich finde ich es schick, aber mir ist es fast ein wenig zu schlicht.
Außerdem kann man schlecht erkennen, dass es ein Lay sein soll - sieht eher wie ein Hintergrund aus.
Und wenn es eingebaut ist, wird die Schrift wahrscheinlich schwer zu lesen..

Was mich außerdem etwas stört ist, dass ich finde, dass das Bild eigentlich wenig mit dem Wort 'Fuck' zu tun hat..
..verstehe den Sinn nicht so recht. Hat es überhaupt einen? großes Grinsen

Lg, Celi

22.10.2006 20:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja nochmal ein Wallpaper machen Augenzwinkern

Kommt drauf an welche Schriftfarbe du wählst. Die Art zählt da auch viel mit.

Eigentlich läuft dem Mädel da eine Träne runter, habe das Design mit dem Bild deutlicher angehängt.
22.10.2006 20:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Hey, ist geil. Finde es nicht schlimm, dass das Wort nicht ganz [aber fast] zum Gesichtsausrdruck passt. Finds cool. großes Grinsen

22.10.2006 23:02 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ja, wenn man jetzt das andere Bild im Vergleich dazu gesehen hat,
passt es schon besser. Augenzwinkern
Ja, mit der Schrift muss ich Dir wohl auch ein wenig Recht geben. fröhlich

Also, mir gefällts. Zunge raus

Lg, Celi

22.10.2006 23:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
Hey, ist geil. Finde es nicht schlimm, dass das Wort nicht ganz [aber fast] zum Gesichtsausrdruck passt. Finds cool. großes Grinsen

DITO
23.10.2006 13:10 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

muhahahaha xD

Ich find es geil xD

Un das es eher schlicht ist,macht es besser x höhö x

Ich mag ze vollgestopfte Lays net ^_^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.10.2006 15:11 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Es hat was

23.10.2006 18:18 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

Dankeschön.

Ich finde einfach keinen passenden Layer -.-
Der sollte ja auch ebsonders sein.
24.10.2006 13:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » >> F u c k | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH