Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Everglades sucht Midis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH Everglades sucht Midis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magi
Mitglied

VRH Everglades sucht Midis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht noch jede Menge Mitglieder!

Cindylover und ich sind Hofbesitzerinnen und wir sind jeden Tag online. Somit können wir alles schnell umtragen und bearbeiten. Auch sind wir ständig damit beschäftigt den Hof zu verbessern. Alle ernst gemeinten Kritiken überlegen wir uns genau und versuchen es zu verbessern.

Wenn euch was nicht so gefällt, lassen wir auch mit uns reden (z.B. kann man die Probezeit unter gewissen Umständen überspringen, etc.)

Also, wenn ihr euch schon nicht dazu durchringen könnt euch an zu melden, dann schreibt mir doch bitte, was ihr von meinem Hof haltet!

Lg Magi vonVRH Everglades

24.10.2006 13:12 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Area ist nicht für Mitgliedergesuche, dazu ist die Vorstellungsarea da.

-> Tread gemeldet
24.10.2006 14:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Magi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Magi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das wusste ich nicht!

24.10.2006 14:33 Magi ist offline E-Mail an Magi senden Beiträge von Magi suchen Nehmen Sie Magi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Stelle einfach deinen Hof in der entsprechenden Area vor Augenzwinkern

geschlossen

Never let it fade away

24.10.2006 14:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Everglades sucht Midis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH