Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tiergarten Frohlachen - der Zoosternhimmel wächst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiergarten Frohlachen - der Zoosternhimmel wächst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Augenzwinkern Tiergarten Frohlachen - der Zoosternhimmel wächst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. hier könnt ihr in Zukunft die Anfänge meines Zoos bewundern. Der Name ist 'Tiergarten Frohlachen', wobei Tiergarten ja nur ein andere Bezeichnung für Zoo ist und ich dafür bin, dass wenn es noch relativ wenige Zoos gibt, dass nicht jeder Zoo XY oder XY Zoo heißen muss (; Frohlachen habe ich mir einfach ausgedacht (wie auch immer man auf sowas kommt xD).
Dann hoffe ich jetzt mal auf gute und hilfreiche Kritik, sowie (später) einen erfolgreichen Start und gute Zusammenarbeit mit meinen 'Kolegen' (andere Zoos).

Das Design:

(der Wilkommenstext und das Menü stammen von meinen früheren Versuchen und werden je nachdem nochmal verändert. Bei den Untermenüs möchte ich News und Links zu Partner unterbringen, vielleicht habt ihr sonst eine Idee dafür.
15.10.2006 17:51 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Bild von dieser Antilope (?^^) find ich gut,aber das viele weiß stört.
Das sieht so nach nix aus - leer eben.
Und bei den Untermenüs muss man sehen ob sich die Aufteilung in der Praxis auch bewährt, ist in bisschen zu wiet unten finde ich.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.10.2006 18:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die Bewertung.
Man könnte das Weiße vllt. creme-farbend oder so machen, mal schauen (:
15.10.2006 18:57 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Myko1411: Ich werd mal schauen, ob sich da was machen lässt. Ich mags, wenn es so schlicht ist.

²Quadergirl: Danke, ich freu mich schon =]. Müsste man mal schauen, was sich da machen lässt (vorallem, dass nicht jeder hinterher die gleichen Tiere hat [außer jetzt Elefant & Co., sondern eher 'besondere' Tiere und nicht nur das gleiche gezüchtet wird].
15.10.2006 19:32 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Zuchtprogrammen etc. das lässt sich alles einrichten und kommt auch noch fröhlich
Welche Schrift, beim Main/Menue oder die klene beim Design?
15.10.2006 19:48 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach deswegen hatst du keine Zeit für UNSEREN Zoo ?
Hätteste auch sagen sollen ! verwirrt

__________________
Herz

16.10.2006 14:16 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinkstar
ach deswegen hatst du keine Zeit für UNSEREN Zoo ?
Hätteste auch sagen sollen ! verwirrt


Du wirst jawohl einsehen, dass wir einige Probleme hatten (wie kamen nicht voran, ich war nicht mit dem Anbieter zufrieden etc.) und haben uns auch im Friedlichen getrennt und gesagt, dass wir sonst alleine und mit anderen weitermachen können..
16.10.2006 14:29 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
An sich gefällt mir das Design eigentlich recht gut, ist aber im Allgemeinen auch für meine Begriffe ein wenig zu leer. Das Tierchen schaut zwar gut aus, aber der weiße Frame sticht schon ziemlich heraus. Ansonsten sehe ich bei der Menüaufteilung nicht so ganz durch. Wozu brauchtst du denn 2 Untermenüs? Dass die beiden so weit unten sind, ist wahrscheinlich in der Praxis ungüntig, da man dann immer vom Stammmenü aus extra bis nach ganz unten fahren muss. Und der Name des Tiergartens geht auch ein wenig unter, da unten in der Ecke *g*

Ich finde die Idee mit dem Zoo eine nette Sache, wer auch immer sie nun zuerst hatte smile
16.10.2006 16:25 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Design, da werd ich jetzt nochmal schauen, hatte da eh meine Probleme (nach 100 Versuchen mal was zu finden was farblich zum Herbst passt und gut ausschaut)..
16.10.2006 17:04 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe ist find dich passend smile Und das Bild gefällt mir halt auch.
Aber das weiß muss eben weg großes Grinsen Auch etwas farbig gestalten...

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.10.2006 17:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Babe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan arbeite ich nebenbei etwas am Zoo (unter anderem am Design), aber wegen der Schule dauerts halt.. und für einen allein ists nicht so einfach.. oO
23.10.2006 17:47 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tiergarten Frohlachen - der Zoosternhimmel wächst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH