Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Suche ] Virtuelles Sportpferd für unter 5.100€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ Suche ] Virtuelles Sportpferd für unter 5.100€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[ Suche ] Virtuelles Sportpferd für unter 5.100€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche für mein Privat Gestüt ein Sportpferd, das ambesten für die Zucht oder den Sport geeignet ist. Bitte mit Bild. Und auch nicht das Preisgebot 5100 überschreiben, bitte. Mehr habe ich noch nicht bekommen... Der Verkäufer, von dem ich das Pferd kaufe, bekommt die Adresse, da der Hof noch nicht fertig ist, aber ich schon auf Turnieren mit ihnen Starte...
glg Jenny
24.10.2006 16:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
das mit dem Preisgebot wird schwer... könnte dir eine Hafi-Stute für 5300 anbieten...
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.10.2006 16:22 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir mal die Daten geben fröhlich ?
24.10.2006 19:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ich finde das mit dem Preis angebot auch ein bisschen wenig
Ich hätte drei Pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 24.10.2006 20:06.

24.10.2006 19:58 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Sry... lässt sich sonst aber nix machen... Turniergewinne sind wenig... Tja, könntest du sie mal zeigen?
24.10.2006 20:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich hätte eins aber nicht unter deinem Limit.. Necado la mónt würde 5.250€ kosten..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 20:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

www.freepler.de/reitstallequi -> Verkaufspferde für andere Höfe -> Isabelle...
für Fragen und Kontaktherstellung stehe ich gerne zur Verfügung...
lg

25.10.2006 21:56 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Adresse geht nicht =(
26.10.2006 13:12 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Guck doch mal in diesen Thread
Die kosten auch nich soviel,nur die Bilder musst du selbst suchen

26.10.2006 13:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

komisch, bei mir funktioniert der link...

28.10.2006 13:46 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 11.07.2007 11:14.

28.10.2006 13:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Suche ] Virtuelles Sportpferd für unter 5.100€

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH