Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Reitponyhengst| Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe Reitponyhengst| Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[B] Verkaufe Reitponyhengst| Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: London
Rasse: Deutsches Reitpony
Charakter:
London ist ein sehr fleißiger Hengst, der bei Turnieren der Klasse A meist Noten um die 8,0 läuft. Er ist sehr temperamentvoll und kein Anfängerpferd. Wenn man mit ihm umzugehen weiß ist er sehr zuverlässig, auch wenn er gerne mal losrennt.
Lon könnte bestimmt noch die Lektionen einer L-Dressur erlernen, da er sowohl einen eigenen wie auch den fliegenden Galoppwechsel beherrscht.
Er steht momentan in einer großen Box mit Paddock und täglichem Koppelgang. Natürlich sollte er wieder in solche Verhältnisse. Er steht mit 4 anderen Pferden auf der Koppel.
Ausbildung: A-Dressur, A-Springen
Eignung: L-Dressur, A-Springen

Regeln:
-Ich werde mit Tatjana von GB im Bildernachweis und unter dem Bild verlinkt
-Er wird kein Schul-/Problem- oder Gnadenhofpferd
-Er wird nicht weiter verkauft
-Er sollte in die gleichen Verhältnisse wie jetzt kommen
-Sollte Privatpferd werden, kein muss
-Ihr dürft die Angaben verändern und erweitern aber nicht ganz löschen

Wenn ihr ihn haben möchtet füllt dieses Formular aus:

Name:
Email:
Hof-URL:
Was habt ihr mit ihm vor?
Was wird er bei euch?
Wird er gefördert?
Wie wird er gehalten?
Sonstiges:

DIes ist ein Verkauf, das heißt ich lasse mich nicht bestechen!!!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 23.10.2006 19:00.

22.10.2006 20:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
Email: vrhsunshine@hotmail.de
Hof-URL: VRH Sunshine
Was habt ihr mit ihm vor? Er soll ein Deckhengst werden
Was wird er bei euch? Deckhengst
Wird er gefördert? Ja er wird auf Turnieren vorgestellt und weiter ausgebildet!
Wie wird er gehalten? In einer Padockbox oder auch im Hengststall und täglicher Weidegang!
Sonstiges:Würde mich freuen wenn ich ihn kaufen dürfte...da ich noch einen Deutsches Reitpony als Deckhengst suche!

Lieben Gruß!
22.10.2006 20:50 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach nimme miz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 23.10.2006 14:01.

22.10.2006 21:10 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
Email: reitstall.esperanza@web.de
Hof-URL: www.reitstall-esperanza.de.ms
Was habt ihr mit ihm vor? Turniere und züchten
Was wird er bei euch? Verkaufspferd oder Zuchtpony
Wird er gefördert? Ja
Wie wird er gehalten? in Boxen mit großem Außenpaddok, täglich Weidengang
Sonstiges: Echt hübscher Hengst, würde mich freuen ihn auf meinem Hof aufnehmen zu können!

Lg Lilli
23.10.2006 08:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Michael
Email: rvborome@web.de
Hof-URL: http://rvborome.1page.ch/
Was habt ihr mit ihm vor? Er soll bei mir einer der Verkaufpferde für meine Member werden oder er kommt in die Auktionshalle wo meine Member ihn dann Ersteigern können.
Was wird er bei euch? -
Wird er gefördert? Ich werde darauf achten, dass der jenige der dieses Pferd dann kauft auch weiterhin fördert und ihn auch auf Turnieren vorstellt.
Wie wird er gehalten? Er würde im Außenstall stehen, alelrdings ohne Paddock. Doch die Pferde sind täglich auf der Weide und oft nur zu den Fütterungszeit in ihrern Boxen. Leider gibt es noch keine Bilder, da der Hof noch im Aufbau ist.
Sonstiges: -

23.10.2006 09:05 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana

Also, ich werde die Entscheidung heute Abend so gegen 19Uhr bekannt geben, also für alle die noch mietbieten wollen: bis 19 Uhr habt ihr die gelegenheit

23.10.2006 11:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wie viel soll er den kosten?
23.10.2006 13:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

²pferdegirl14 schuli sollte er eigentlich nicht werden, da er dazu zu temperamentvoll und zu schade ist
²greti verhandlungsbasis Augenzwinkern

23.10.2006 14:01 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich mein so ungefähr?
23.10.2006 14:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

weiß ich nicht. Das wird mit dem, den ich auswähle, abgesprochen. Was er sich so vorstellt und so

23.10.2006 14:12 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Ja, aba wer weiß ob ich dich überhaupt nehme ^^
Ich werde mir erst heute abend die Höfe angucken, damit keiner schon vorher sagen kann du nimmst mich ja eh net.

23.10.2006 14:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

²Quadergirl...äääähm...irgendwie hab ich aus deinem Teyt jetzt das Gefühl das du sehr davon überzeugt bist das du genommen wirst bzw schon denkst das ich dich genommen habe.
Ich werde er st hab halb sieben alles angucken

23.10.2006 15:39 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Also du kennst doch bestimmt noch alles
Als Turnier und Zuchtpferd
Wir würden ihn fördern
Mein Pferd würde er sein
Und es wäre supa wenn wir ihn bekommen würden
Er würde in Offenstall kommen mit Weidengang

Sonst weißs du ja alles (ICQ) http://leikavici.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

23.10.2006 15:39 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Hi,
ich schicke dir die Addy per PN,da das alles noch nicht fertig ist,und ich die Addy noch nicht öffentlich preisgeben möchte.

Name:Anna
Email:Ankatafe@gmx.de
Hof-URL:per PN
Was habt ihr mit ihm vor?Er wird auf einem virtuellen Reitinternat als Pferd für die Nachwuchsreiterinnen zur Verfügung stehen.Er würde allerdings nur für die Mädchen die Bereits auf Kaderniveau reiten.Er würde eine Reiterin zugeteilt bekommen und so auch eine Bezugsperson haben.
Was wird er bei euch?Reitpony für ein "Kaderniveaumädchen" auf dem Internat.
Wird er gefördert?Er würde jeden Tag von seinem Mädchen geritten werden,ein Ruhetag pro Woche,außerdem würde er regelmäßig von einem Ausbilder mitgeritten werden und unter Anleitung geritten werden.
Wie wird er gehalten?In einer Außenbox und jeden Tag Weide,oder Paddockgang
Sonstiges:Joa.Ich würde mich freuen ihn bei uns begrüßen zu dürfen und denke,dass er es bei uns bestimmt gut haben würde.

Wenn er sich gut verhält kommt er in eine box mit PAddock davor.

lg Anna

P.S. Er soll auch Hengsleistungsprüfung absolvieren,sowie evtl. eine Körung,damit er für ein paar Nachkommen sorgen kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 23.10.2006 18:25.

23.10.2006 18:02 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Name: Katharina
Email: fallgrube2002@yahoo.de
Hof-URL: www.ponygestuetlc.de.vu
Was habt ihr mit ihm vor? Körung und Hengstleistungsprüfung nachholen. Turniervorstellung & Deckeinsatz
Was wird er bei euch? Deckhengst
Wird er gefördert? Tägliche Arbeit, Turnierteilnahme & weiterbildung
Wie wird er gehalten? Box & Weidegang, jenachdem wie er sich dann macht auch im Offenstall

lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

23.10.2006 18:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Tatjana
D + T <3

Also...die Entscheidung:

Es viel mir echt nicht leicht.
Ihr habt alle sehr shcöne Höfe und es war echt schwer das beste zuhause für unseren kleinen auszusuchen.
Trotzdem hab ich mich für das Internat entschieden, auch wenn dort noch aufgebaut wird. Es war eine reine Bauch entscheidung, ich weiß nicht warum aba der Hof hat es mir irgendwie angetan.
Also, bitte akzeptiert die Entscheidung.
Bitte schreib mir eine PN Bille, mit einem Preisangebot
LG Tatjana

23.10.2006 18:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Reitponyhengst| Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH