Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

[S] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche jemanden der mir Steckis schreiben würde, natürlich für eine Gegenleistung. Die kann in folgenden Sachen gefordert werden:

- Desi coden (evtl. auch einbauen z.B. bei 1page)
- Imagemaps coden + erstellen
- Grafiken
- Körung/Prämierung (bitte nicht mehr als 5 Pferde dann auf einmal)
- Geld (virtuell)
- oder was ihr euch sonst noch so einfallen lasst.

näheres zu den steckis per pn, sind etwas umfangreicher.

lg Kati

PS.: der hof wo sie on kommen ist noch nicht on xD

27.10.2006 23:40 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir vllt ein paar machen. Gegenleistung... *grübel*
als erstes virtuelles Geld, vllt fällt mir ja später noch was anderes ein, was ich haben wollte...
28.10.2006 00:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich melde mich per PN fröhlich

sonst noch jemand? ist wirklich wichtig...

lg Kati

28.10.2006 13:55 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hi!
Ich könnte dir vielleicht ein paar schreiben!!

Gegenleistung:
Vielleicht das hier, wenn du es kannst oder Antworten auf diese Fragen.

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

28.10.2006 16:07 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein

hast ne pn^^

28.10.2006 18:52 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

will noch jemand? ist echt wichtig unglücklich

lg Kati

29.10.2006 01:29 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
so.sweet so.sweet ist weiblich
#__)superheld

images/avatars/avatar-20321.jpg

Herkunft: Barry Lakes, NJ

hihi.
ich wuerds machen.
ich liiiebe steckis schreiben. Zunge raus
will auch keine gegenleistung. naja, vllt ne erwaehnung auffer page oder so.. xD

29.10.2006 05:17 so.sweet ist offline E-Mail an so.sweet senden Beiträge von so.sweet suchen Nehmen Sie so.sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie so.sweet in Ihre Kontaktliste ein

natürlich bekommt ihr die Augenzwinkern ok ich schick dir gleich die bilder und was ich dann von den pferden brauch ja? ^^ lg

29.10.2006 10:04 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH