|
 |
Das Land der silbernen Göttin/2. Teil |
|
Das Land der silbernen Göttin/2. Teil |
 |
So,
einigen wird das jetzt bekannt vorkommen, was mich kein bissel wundert. Aber jetzt ist es nun eine ganz andere Handlung, aber ich sag erstmal nichts!
Infos:
Geschehensort: Silveria
Hauptfiguren: Nick, Seb und Lili bis jetzt.
Als Nick träumte das irgendeine Welt namens Silveria vernichtet wird, geraten er und seine Geschwister Lili und Seb auf eine wundersame Weise nach Silveria. Als Nick feststellte das seine Geschwister weg wahren zog er durch das paradiesische Land um sie wiederzufinden. Ein Zwerg namens Vocuta half ihm mit wichtigen Ratschlägen und so stimmte er sie dazu um, in Silveria zu bleiben. Denn nur sie konnten das Paradies vor dem Untergang bewahren...
Das Land der silbernen Göttin
Langsam ging ein Junge durch das feine und hohe Gras. Er shcien es eilig zu haben. Die warme Sommernacht war vom Mond bescheint und das Gebirge warf tiefe Schatten aufs Feld, und dennoch wusste der Junge er musste weiter. Das nächste Dorf war in Sicht und mit neuer Hoffnung begann der Junge zu laufen. Die Zeit war knapp, nurnoch wenige Tage verblieben ihm um das schlimmste zu verhindern. Er kam im friedlichem Dorf angelangt. Nirgends brannten Lichter, alle Menschen waren in den Häusern, da schon bald der Angriff des Todes nahe war. Nurnoch in einer Hütte brannte Licht, und hoffnungsvoll wurde der Junge schneller. "Ich muss es schaffen!", flüsterte er immer wieder und rannte immer weiter, auch wen ihm jeder Schritt vorkam als ob sich Dolche in seine Seiten bohrten, und dennoch war es ihm egal. Eine Feuersäule umschloss ihn und er war gefangen. "Es ist zu spät! das Werk ist vollbracht!", schrie eine höhnische Stimme und der Junge blieb regungslos liegen.
Nick erwachte voll Schreck und sah sich hektisch in seinem Zimmer um. Alles war nur ein böser Traum, nur ein böser Traum.
Müde lies sich der elfjährige, gutaussehende Junge wieder in sein weiches Kissen fallen und schlief erneut ein. "Zu spät, zu spät! Schon bald wird Silveria nicht mehr existieren!" , rief wieder die Stimme und Nick schrie. Es war kein Traum, es musste wahr sein! Aber, gab es den ein Land das Silveria hieß?
Die Tür ging auf und aus dem Korridor drang Licht ins unordentliche Zimmer. Das zehnjährige Mädchen mit feuerroten Haaren stand im Türrahmen und sah Nick verständnislos an. "Was ist den los?", maulte sie im Halbschlaf und Schritte näherten sich dem Zimmer.
"Lili! Nick! Es ist drei Uhr morgens!", donnerte die Stimme von Seb. der blonde vierzehnjährige trat ins Zimmer und sah seine jüngeren Geschwister verständnislos an.
"Es ist meine Schuld! Die Dunkelheit hat diesmal gewonnen! ich war nicht schnell genug! Silveria wurde zerstört!", getsand Nick panisch und sah sich um, als ob er jeden Moment wieder in diesem Land Silveria sein würde.
"Stopp-stopp! Was ist Silveria?", stotterte Lili die garnichts mehr verstand und sah Hilfesuchend zu Seb der auch ratlos dastand "Ich glaub du solltest dich besser hinlegen!", meinte Seb und mit einem mal waren alle verschwunden. Spurlos, vom nichts verschluckt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 18.12.2006 15:29.
|
|
02.12.2006 15:03 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Tu mir nen Gefallen und lass word mal drüberlaufen... dann les &bewerts ich.
|
|
02.12.2006 16:14 |
|
|
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter
 |
|
so.. zweiter Teil... hier hab ich einige Geheimnisse eingebaut die später noch sehr wichtig Sein werden.. frag mich wer wohl einen logischen Zusammenhang daraus machen kann! blos, es würde ja die Spannung verderben wen wir von diesen Geheimnissen die Lösungen wissen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise plätscherte ein Bach in der nähe des reglosen Jungen und langsam öffnete Nick die Augen. Wo war er? Matt hob er den Kopf und sah sich um. In sienne Träumen war er schon so oft an diesem Ort gewesen, war er etwa eingeschlafen? Oder war es kein Traum, und er war wirklich in dem geheimnisvollem Paradies gelandet? Er stand auf und lehnte sich an einen nahegelegenen Baum. "Ganz cool bleiben!", flüsterte er sich zu, doch war es den so einfach? Er war meilenweit von zu hause entfernt, wen nicht in einer ganz anderen Galaxie. Langsam schaute er zu wie von den bunten Bäumen die Blätter hinabfielen und er wünschte sich nichts sehnlicher als zu wissen ob es Lili und Seb gutging. Was war wen ihnen etwas passiert war? Nick wagte es nicht, sich auszumalen was alles passieren könne. Langsam schlenderte er durch das feine und dünne Gras ohne sich recht umzusehen. Laut rauschte der Wasserfall als er am Fluss vorbeiging und Nick bemerkte erst jetzt in der nähe ein kleines Dorf war und er lief los. Hoffentlich spielten ihm Lili und Seb nur einen Streich. Vieleicht würden sie kichernd hinter einem Baum stehen und warten bis er sie findet...
Er sah sich im Dorf um. Nur wenige kleine Leute gingen eilig durch die vielen Gassen und beachteten Nick kaum. Die Häuser waren aus Holz gebaut, und hatten schöne, weite Fenster auf dennen zahlreiche Töpfe mit den prächtigsten und Farbenfrohsten Farben waren.
Nicks Enttäuschung war groß, den nirgendwo sah er Lili oder Seb. Traurig lies er sich auf einer Holzbank nieder und betrachtete die Umgebung.
Auf einmal hörte Nick furchtbaren Lärm und lief los um nachzusehen was los war. Nach einigen Minuten sah er wie ein alter Mann mit etwas kämpfe was wie ein Schatten aussah. Er sah genauer hin und erkannte das es eine junge Frau wahr die ständig Schatten aus ihren Handflächen aufsteigen lies und sie auf den Mann abfeuerte, der sie jedoch mit einem Schild aus Licht abwehrte.
"Gib auf Senega! Du hast eh keine Chance mich zu besiegen! Lerne doch endlich einzusehen wann mann besser aufgibt!", rief der Mann und feuerte einen gewaltigen Lichtblitz auf die Frau los und sie verschwand jedoch vorher in einer Rauchwolke.
Nick war fassungslos, was hatte er soeben gesehen? Wer war diese Frau die soeben dort gestanden wo nurnoch ein leerer Fleck ist?
"Oh, traue ich meinen Augen, Nick! Ich habe schon unendlich lange gewartet, komm, komm!", rief der Mann erfreut und bat Nick mit in sein Haus zu kommen. Da er nicht wusste was er sonst tuhen sollte ging er also mit.
Zögernd lies er sich auf einem der Stühle nieder und sah sich im sauberem Haus um. Der Holzboden war blitzeblank, und der Teppich der auf dem Boden ausgebreitet war, hatte kein einziges Staubkorn in den Fasern. Eine lange Regalreihe breitete sich durchs Zimmer aus, in de ordentlich Bücher dem Alphabet nach aufgereiht standen. Am Ende des Raumes brannte in einem weisem Kamin ein Feuer das dem schönem Raum noch mehr Glanz gab als in Wirklichkeit war.
Doch Nick wurde aus seinen Düsteren Gedanken gerissen, als der Mann sich vorstellte: "Ich bin Vokuta. Und wie ich annehme bist du doch Nick, oder?" Nick war erstaunt und nickte nur, den zu etwas anderem war er nicht in der Lage. Er verstand nicht mehr, erst landet er in einem fremdem Land, dann findet er Lili und Seb nicht, und jetzt weis auch noch so ein Mann wie er heisst.
Alles nur ein böser Traum..., ging es Nick durch den Kopf und wartete bis er aus diesem Traum aufwachte.
"Nun, ich habe lange gewartet auf den Moment wo ich dich nun sprechen kann. Nicht durch Zufall bis du nach Silveria gezaubert worden, du und deine Geschwister. Denn damals, als noch die Helden der ersten Generation lebten, versprachen sie in Zeiten der Not an der Seite von Silveria zu stehen. Und nun ist es soweit, weine Gefahr größer als Lord Bairon. Denn in der entscheidenden Schlacht ist jemand entkommen, jemand der vorhat die dunklen Pläne von Lord Bairon weiterzuführen, um sich zu rächen. Und nun, brauchen wir die Hilfe der neuen Helden um erneut den Untergang Silverias zu verhindern!" , sprach Vokuta weiter.
Nick kam alles lächerlich vor. Was für dunkle Pläne? Was für ein Untergang?
"Aber, wieso ich, Lili und Seb? Wir sind gewöhnliche Kinder, wie alle anderen auch!", erwiderte Nick vollkommen außer sich vor Verzweiflung. Er wollte weg von diesem Ort, wieder zurück nach hause, zu wissen wo Seb und Lili waren...
"Meinst du? Nun ja, ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben. Doch um wieder in eure Welt zu kommen, musst du diene Geschwister wiederfinden...", murmelte der alte Mann enttäuscht und stand auf. Ging zu einem der vielen Schubladen und blieb stehen. Fast schien es Nick als ob er überlegte. Soll ich ihm zeigen, das Geheimnis der vier Helden? Nein, besser er erfährt nichts über Joanne, nein, er soll nicht wissen das es vier Helden gab. Er sollte das Rätsel alleine lösen.... ging es ihm durch den Kopf.
Ohne weiteres zögern betätigte er einen geheimen Schalter hinter einer schönen Blumenvase und das Regal schob sich zur Seite, und ein geheimgang stand nun schwarz und geheimnisvoll vor dem Mann.
"Nick, ich möchte dir etwas zeigen. Du sollst wissen was deine wahre Bestimmung ist. Deine, Lilis und Sebs. Ihr seid die Helden der zweiten Generation. Nach Silveria portiert um unser schönes Land zu retten. Um das böse zu besiegen, um Silveria wieder zu dem fröhlichem Land zu machen, wie es fürher war, um zu zeigen das ihr genau die selben starken Fähigkeiten habt die auch eure Vorgänger hatten und um aus der Dunkelheit das Licht zu schaffen!", forderte Vokuta den Jungen auf und ging durch den schwarzen Geheimgang.
Nick hatte überhaupt keine Vorstellung was nun zu tun war. Sollte er gehen, und sehen was seine Bestimmung wahr, oder seine Geschwister suchen um möglichst schnell wieder auf ihre friedliche Heimat zu gelangen.
Nick, es währe das richtige. Du solltest es wissen!, sagte eine Stimme in seinem Kopf und er ging nun los.
Er hatte angst, fürchterliche Angst. Doch die Neugier trieb ihn schritt für schritt weiter...
Er kam in einen großen Raum wo alles mögliche war. Edle Waffen, Bilder und allerlei Kram.
"Was ist das?", fargte Nick als er behutsam über die Klinge eines goldenen Schwertes strich.
"Nick, das ist der Raum, in dem alle meine Erinnerungen an die Zeit der Helden liegen. Und nun musst du zusammen mit Lili und Seb Silveria retten!", erklärte Vokuta und sah Nick ernst an.
"Und was wird passieren wenn wir wieder nachhause gehen würden?", fragte Nick vorwurfsvoll. Er wollte nur zurück in seine Welt...
Vokuta sah ihn ernst und traurig an: "Dann wird Silveria wahrscheinlich vernichtet werden. Zwar ist Lord Bairon schon tot, doch es gibt vermutungen das jemand anderes seine dunklen Pläne weiterführt!"
Nick hatte ein schlechtes Gefühl im Magen. Er wollte nur ungern die armen Menschen ihrem Schicksal überlassen, doch was konnte schon ein Junge wie er oder Seb anrichten, oder ein kleines Mädchen wie Lili?
Nachdenklich sah sich Nick im Raum um und sah eine Wand mit einigen Bildern. Die sah er sich genauer an.
Auf dem größtem wahren vier Junge Menschen zu sehen. Zwei Männer und zwei Frauen.
"Sind das die Helden?", fragte Nick interessiert. "Ja, die drei ersten sind die Helden, doch es ist nicht an der Zeit zu erfahren wer die vierte Person ist!", sagte Vokuta streng und sah sich traurig ein Bild von einem kleinem Baby an.
"Wer ist das?", fragte Nick neugierig und betrachtete die Bilder mit immer weiter wachsender Spannung.
Vokuta kam heran geeilt und erwiderte streng: "Ähm.... das erfährst du später!" Nick sah sich noch eine Weile um. Die mächtigen Waffen faszinierten ihn.
Doch da fiel sein Blick auf ein silbernes Schwert dessen Klinge in allen Regenbogenfarben strahlte. Geradezu hypnotisiert nahm Nick das Schwert behutsam aus seiner Halterung und hielt es ehrfürchtig in den Händen.
Vokuta bemerkte wie der Junge das wertvolle Schwert genommen hatte und lächelte ihn leicht an. "Hast du eine derart mächtige Waffe schon jemals gesehen? Wenn alle vier Helden die Kräfte der Jasekelsteine gesammelt haben undgemeinsam aus deren splittern eine Waffe schmieden, kommen geradezu übermächtige Waffen ans Licht!", erklärte Vokuta voller Entzückung. Es war seine Lieblingswaffe die er hütete wie einen unvergleichbaren Schatz.
Nick war erstaunt. Es war wirklich eine mächtige Waffe das sah man. Doch wie konnte man aus einfachen Splittern so etwas erzeugen? Viele Fragen gingen ihm durch den Kopf. Was das Schwert wohl konnte?
Langsam nahm Vokuta ihm das Schwert aus der Hand und sie gingen aus dem geheimem Zimmer heraus.
Schweigend setzte sich Nick auf einen Stuhl und dachte nach. Auch Vokuta setzte sich und sah das Schwert an das er vor sich auf den Tisch gelegt hatte.
Es wurde totenstill. Nurnoch das regelmäßige zwitschern der Vögel durchbrach die Stille für kurze Zeit. Keiner gab einen Ton vonsich, bis Nick doch endlich die Stille brach: "Was sitzen wir so rum? Hatten sie nicht gesagt Lili, Seb und ich müssten Silveria retten?"
Erschrocken schaute Vokuta auf und legte das Schwert beiseite. "Nun gut, wen du meinst. Erkundige dich doch am besten im Dorf. Vieleicht hat jemand deine Geschwister gesehen!", erweiterte Vokuta kühl und begann das Schwert weiterhin anstarren, als ob er etwas suchte.
18.12.2006 15:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|