Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mius Grafikenservice2|Open|neue Beispiele on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mius Grafikenservice2|Open|neue Beispiele on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Mius Grafikenservice2|Open|neue Beispiele on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich mal wieder!
Hoffentlich mit besseren ergebnissen!
Was mache ich?
Enter
vrh sets
Buttons
Banner
Designs
Coden
Urkunden
So ich code nur für 1page und 2 Page Da ich bei den anderen Anbietern das nicht kann. Und Einbauen tue ich auch aber ebenfalls nur für 1page und 2 page.
Bitte das Normale Formula ausfüllen Hier beispiele von Grafiken
Grafik
hp
Größe
Farbe
schrift art
Bilder
Beispiele
-
-
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 31.10.2006 18:03.

24.10.2006 16:00 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest dafür doch schon mal einen Therad eröffnet, oder etwa nicht??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
24.10.2006 18:45 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik:Banner
hp:http://vrhcapitano.oyla10.de
Größe:Standart gemäß
Schrifttfarbe:Schwarz
Text:Schau doch mal vorbei Vrh Capitano

schrift art:Monotype Corsiva
Bilder:Schicke ich per e-mail
Beispiele:Habe ich grade nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 25.10.2006 14:33.

25.10.2006 14:33 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu

@Jessy:Ja in der Tat doch deswegen steht ja auch eine "2" da Augenzwinkern ausserdem waren es schon 4 SeitenxD da immer auf die letzte zu klicken is mir im mom auch zu nervigxD
@ Longraider: Ich kenne die Normal größe eines Banners leider nicht. Und Bilder willst du per Mail schicken? Hier oder meinst du richtig Mail?
@all: Ich kenne nur vom Design die Normal größe. Wenn jemand die anderen Normal größen kennt wäre es nett wenn er sie mir per pn schicken könnte ansonsten bitte ich darum das nicht Normal größe da steht Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 27.10.2006 16:28.

27.10.2006 16:24 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Hm keine Antwort ist auch ne Antwort^^

28.10.2006 12:08 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Hui hui, sehr ermutigend das sich keiner Meldet. Vllt sollte ich es ja wieder schließen

29.10.2006 12:39 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Nein, ich will!

Grafik: Coden (das desi hab ich schon gemacht...)
hp: http://pmdecapo.oyla18.de
Größe: ??
Farbe: ??
schrift art: ??
Bilder: ??

wäre cool wenn du es machen würdest!! lg ~Curly
Edit: uups jetzt hab ich doch glatt das desi vergessen, kommt gleich...http://img326.imageshack.us/img326/1661/design1pp8.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 31.10.2006 15:00.

31.10.2006 14:48 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von miu
[align=center]@Jessy:Ja in der Tat doch deswegen steht ja auch eine "2" da Augenzwinkern ausserdem waren es schon 4 SeitenxD da immer auf die letzte zu klicken is mir im mom auch zu nervigxD

Amazonia hat schon mehr als 150 Seiten und ihr Thread ist trotzdem noch offen. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

31.10.2006 15:59 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

ah du hast Recht war blöd von mir nen neuen aufzumachen. Tut mir leid falls sich da jetztw er aufregt....
@ Curly Sue: Sry ich hatte nicht hingeschrieben das ich nur für 1page und 2page Code. Aber ich kenne eine wenn se on is frag ich se ma okay? und was machen deine Grafiken?
Deine alda lehrerin nein scherzxD alsod ann baba *kussi aufdrück*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 31.10.2006 18:29.

31.10.2006 18:04 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mitglied

okey, macht nix! also das design hab ich gemacht... dann noch ein enter von meinem pferdemarkt, ein enter für ein fohlenmarkt...
ich bin eher so der entertyp...
kennst du photo impact 10?? weil ich hab das bei meinem dad aufm compi gefunden, und such gerade jemanden der das hat...
lg ~Curly

31.10.2006 20:34 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

Nee ich habe Photo Impact 8..Aber wie ich gehört habe sollen die sich nich sehr viel unterscheiden.
Ich will mal deine Grafiken sehen fröhlich ICh bin eher der Desi typxD früher hab auch lieber Enter gemacht

01.11.2006 16:31 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Mitglied

hm... soviel hab i no net gemacht...

01.11.2006 18:44 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mius Grafikenservice2|Open|neue Beispiele on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH