Herkunft: Hannover
Mius Grafikenservice2|Open|neue Beispiele on
So da bin ich mal wieder!
Hoffentlich mit besseren ergebnissen!
Was mache ich?
Enter
vrh sets
Buttons
Banner
Designs
Coden
Urkunden
So ich code nur für 1page und 2 Page Da ich bei den anderen Anbietern das nicht kann. Und Einbauen tue ich auch aber ebenfalls nur für 1page und 2 page.
Bitte das Normale Formula ausfüllen Hier beispiele von Grafiken
Themenstarter
@Jessy:Ja in der Tat doch deswegen steht ja auch eine "2" da
ausserdem waren es schon 4 SeitenxD da immer auf die letzte zu klicken is mir im mom auch zu nervigxD
@ Longraider: Ich kenne die Normal größe eines Banners leider nicht. Und Bilder willst du per Mail schicken? Hier oder meinst du richtig Mail?
@all: Ich kenne nur vom Design die Normal größe. Wenn jemand die anderen Normal größen kennt wäre es nett wenn er sie mir per pn schicken könnte ansonsten bitte ich darum das nicht Normal größe da steht Danke
Herkunft: NRW
Zitat:
Original von miu
[align=center]@Jessy:Ja in der Tat doch deswegen steht ja auch eine "2" da
ausserdem waren es schon 4 SeitenxD da immer auf die letzte zu klicken is mir im mom auch zu nervigxD
Amazonia hat schon mehr als 150 Seiten und ihr Thread ist trotzdem noch offen.
Herkunft: Deutschland
okey, macht nix! also das design hab ich gemacht... dann noch ein enter von meinem pferdemarkt, ein enter für ein fohlenmarkt...
ich bin eher so der entertyp...
kennst du photo impact 10?? weil ich hab das bei meinem dad aufm compi gefunden, und such gerade jemanden der das hat...
lg ~Curly
Themenstarter
Nee ich habe Photo Impact 8..Aber wie ich gehört habe sollen die sich nich sehr viel unterscheiden.
Ich will mal deine Grafiken sehen
ICh bin eher der Desi typxD früher hab auch lieber Enter gemacht