Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für meinen VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhilfe für meinen VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Suche Aufbauhilfe für meinen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir nur beim Aufbau meines VRH's hilft! (Bei 1Page)

Denn ich habe zwar jahrelange VRH erfahrung, und auch erfahrung mit HP's aber dafür leider nicht mit HTML und so weiter.

Mit helfen meine ich zum Beispiel ein Design coden und einbauen, oder eine Tabelle coden, oder Fotos suchen, oder auch Steckbriefe schreiben. Oder ein Enter machen usw.

Ich würde mich auch sehr über mehrere Leute Freuen.

-*~~~Du solltest möglichst vielfältig sein und auch kein absoluter Anfänger mehr!-*~~~

VRH: http://www.gestuetvladimir.1page.at
(Mit Hilfe von Angel_05)

Name:
(Falls vorhanden) ICQ NR.:
Alter(nicht unter 11):
Was kannst du alles:
tägliche Zeit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 15.11.2006 17:32.

08.11.2006 16:14 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feli-Dreamer
RE: Suche Aufbauhilfe für meinen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich keiner??? traurig

ist wirklich dringend unglücklich
13.11.2006 18:26 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Suche Aufbauhilfe für meinen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte dann sagt mir wenigstens warum nicht^^
15.11.2006 17:24 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

ich denke keiner meldet sich weil ein VRH einem gehört und nicht von anderen aufgebaut worden sein sollte.
Außerdem was haben wir davon dir beim aufbau zu helfen und dann dürfen wir wieder gehen?

15.11.2006 17:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So mein ich das doch gar nicht, doch es gibt halt viele Leutz die keine Zeit haben einen zu führen.
Und außerdem ob du's glaubst oder nicht es gibt so nette Menschen!!!
15.11.2006 17:32 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ich weiß das.
Hätte ich Zeit würde ich dir vieleicht ein bissel helfen aber mein RV Geht erstmal vor. Ich meinte das jetzt auch net pöse okay?

15.11.2006 17:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brauchst du denn alles? könnte dir von zeit zu zeit ein wenig helfen dafür bräuchte ich aber konkretere angaben was ich nun machen soll... schreib am besten mal ne PN!

lg Kati

15.11.2006 17:34 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey vielen Dank Leute @Debby: schon ok Augenzwinkern
Ich würde eure Hilfe gerne annehmen wenn ihr nicht sauer seid das es zwei sind!!!
@Debby und xbabycatx meine Icq: 492-434-304 So geht es einfacher das ganze zu besprechen!
15.11.2006 17:39 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Also könnte dir erst bald helfen.
Kann desis Coden /eventuell Tabellen
Kann auch Designs mit Imagemap [oda wie das heißt] coden.
HTMl habe ich Frontpage arbeite meistens damit.

15.11.2006 17:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also dei und so hab ich jetzt schon... aber wenn du willst kannst du auch Steckies schreiben oder ein bisschen bewerten, Verbeserungsvorschläge und vllt hast du ja auch neue Ideen!
16.11.2006 07:59 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhilfe für meinen VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH