Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fohlen und Jährlinge für was besonderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen und Jährlinge für was besonderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Fohlen und Jährlinge für was besonderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß es gibt ewig viele einträge von Bildern mit Fohlen und so. ABER ich suche sie für was besonderes und ich hatte schon mal jemanden gefragt und er wollte seine Bilder nicht dafür hergeben. Also!

Wir hatten vor sozusagen eine Pony/Pferde Vermittlung auf unserem Hof aufzumachen. Unser hof soll die Pferde von bekannten gekauft haben, da sie nicht mehr genug Geld hatten und ihnen nichts anderes übrig geblieben wär, als die Pferde zu Schlachter zu bringen. Aber manche sind dann damit nicht einverstanden.
Wenn euch das nicht ausmacht, dann könnte ihr mir ja mal ein paar Bilder zeigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
16.10.2006 14:39 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh das zwar jetzt net so ganz, häng aber trotzdem mal ein paar PICs an. Lg Julia
16.10.2006 21:31 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von Floh
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde die Bilder nehmen, wie soll ich dich verlinken????

Also nochmal in Kurzform. Meine Freundin und ich wollen ein paar Pferde vor dem Schlachter retten. Und da die Tatsache ist, das ihre Pferde eigentlich zum Schlachter sollen, möchten manche Leute uns ihre Bilder nicht geben.
17.10.2006 09:13 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe etliche Fotos mit Jährlingen,aber da sind dann um die 6 stück drauf.Geht das auch?
17.10.2006 16:31 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

aso ok
ja bitter verlinken mit Julia Mauksch Frannysjulia@web.de
Viel Erfolg!!!
Lg Julia
17.10.2006 17:05 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

@moenchenhof Ok mache ich

@Gestüt_Sonnental Macht nichts. Muss dann nur wissen wie ich dich verlinken soll.

Thx

P.S.: Kann noch mehr Bilder gebrauchen großes Grinsen
17.10.2006 17:57 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Brauchste nicht verlinken,ist ja (c) drauf!
Nicht wundern,ist dummerweise ein alter 2 nick.Wegen copyright.
LG

Dateianhänge:
jpg DSCI0075.jpg (135 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0076.jpg (136 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0077.jpg (159,07 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0078.jpg (163,35 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg DSCI0082.jpg (381 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 17.10.2006 18:38.

17.10.2006 18:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

Hey die sind sau schön

Darf ich vll Zahlen vor die Pferde schreiben, dass ich genaueres zu jedem Pferd schreiben kann????
Und dann weiß auch jeder wer, wer ist.
17.10.2006 19:08 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Natürlich Augenzwinkern
LG
17.10.2006 19:25 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

Thx

Brauch noch mehr Bilder *lol* großes Grinsen
17.10.2006 20:21 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

Hat keiner mehr was?????

Brauche doch noch ein paar Bilder traurig

Hoffe es kommen noch ein paar.

*lüb euch* großes Grinsen
21.10.2006 17:58 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fohlen und Jährlinge für was besonderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH