|
 |
[S] Design - GEFUNDEN |
*Leila*

Mitglied

|
|
So, da es vielen vielleicht doch zu kompliziert war (ich mit meinem Wirrwar - der jetzt hier drunter steht - eben ^^) hab ichs jetzt vereinfacht und hoffe, dass es nun doch jemand versuchen will! Wäre euch mega dankbar und freu mich echt über Jeden Versuch!
Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: noch in Entstehung
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: so, dass es auf 1page passt, kenn mich net aus mit Designs, jedenfalls sollte es aber so sein, dass man des Design nicht scrollen kann, also dass es nicht zu groß ist
Hintergrundfarbe der Grafik: nen beigeton oder heller braunton
Textfarbe: eine die sich etwas vom Hintergrund abhebt, aber nicht zu sehr (also bei beigen HG vllt braun und bei braunem HG vllt nen mattes orange oder beige)
Schriftart: ne hübsche geschwungene wenns geht ^^
Text: Gestüt Destiny
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: is ganz eurer künstlerischen Gestalltung überlassen!
Frames [bei Designs]: jep
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (also Main und Menü)
Bilder: Bild1, Bild2
Bilderquelle: Midwest
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, des is der Wirrwar, wers will kanns probieren, ansonsten einfach des vereinfachte von oben benutzen! ^^
Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: in Entstehung
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige (oder nen hellen braunton)
Textfarbe: kein greller Ton, eher ein tiefes Orange, oder auch nen braunton
Schriftart: ne hübsche geschwungene
Text: Gestüt Destiny
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben (siehe bei Erklärung)
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: siehe Erklärung
Frames [bei Designs]: keine
Bilder: Bild1, Bild2
Bilderquelle: Midwest
Erklärung:
Ich hätte des Design gerne so ähnlich wie auf Reitverein Borome, nur dass Main und Menü getauscht werden (also praktisch Main links und Menü rechts. Wobei ihr es gerne auch ohne Header versuchen könnt, und zwar so wie auf dem Design (hab ich grad gefunden): *klick* sodass der Header eben in den Hintergrund unter geht! Is ganz euch überlassen ob mit oder ohne Header!
In dem Header, in dem "Reitverein Borome" steht, hätte ich gerne den Text (wie oben geschrieben) "Gestüt Destiny", dann sollte dieser Header wenns geht etwas kleiner gehalten sein. Ansonsten hätte ich über dem Menü gerne auch "Menü" stehen.
Wenn ihr das hinbekommt (ich weis, dass ich 1024 x 768 angegeben habe, aber trotzdem, wenn ihr es hinbekommt) hätte ich es gerne so, dass des Design nur den Bildschirm einnimmt und man es nicht scrollen muss, um es ganz zu sehen.
Im Menü und Main hätte ich gerne hinter dem beige Ton etwas ganz transparentes, wie z.B. auf Gestüt Lightlife (nicht der Hund sondern) die Blumenblüten oder sonstwas, was euch gerade einfällt. In dem Header sollte dann wieder etwas anderes sein, was ich aber auch eurer künstlerischen Freiheit überlasse.
Wobei sich aber Hintergrund und Header und Main & Menü (die beide aber gleich) voneinander farblich unterscheiden sollten.
Soviel zur Gestaltung, dann zur Ausrichtung der Bilder:
Bild 1: da hätte ich gerne den Kopf der Stute ausgeschnitten, den dann etwas schief oben links in die Ecke setzen und vllt nen kleinen Rahmen rundrum und mit bissi Effekte
Bild 2: hätte ich auch gerne den Kopf ausgeschnitten, nur mit etwas mehr Hals als bei Bild 1 und etwas transparent machen und dann unten rechts in die Ecke setzen
Schonmal meeeeeeeega vielen Dank an alle dies versuchen, ich freu mich echt über jeden Versuch und hoffe, dass ich das ganze nicht allzu schwer erklärt habe oder allzu umständlich!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Leila*: 21.10.2006 12:49.
|
|
20.10.2006 16:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|