Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] HTML-Crash Kurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] HTML-Crash Kurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] HTML-Crash Kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich weiß nicht ob es hier reingehört, wenn nicht bitte verschieben!
Also, ich suche jeamnden der mir einen Crash Kurs in Sachen HTML geben könnte, da ich einen Pferdemarkt zu meinem VRH Decapo aufbauen möhte.
Was ich lernen will:
HTML-Tabellen
HTML-Grundlagen
und was man sonst noch so für einen schicken Pferdemarkt braucht!
Hoffentlich meldet sich einer! LG ~Curly

22.10.2006 10:04 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf www.ww3.de da ist alles supa erklärt.

glg Charly
22.10.2006 10:08 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht zugriff verweigert....
aber da sind doch nur die grundlagen erklärt oda?

22.10.2006 10:16 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hast du icq?

22.10.2006 10:57 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okey, dann würd ich sagen wir gehen in chat oda? so in ner dreiviertelstunde? weil ich muss jetzt zum stall.

22.10.2006 11:03 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okey, ich schreib dir gleich mal eine.

22.10.2006 11:08 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] HTML-Crash Kurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH