Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi ganz wichtig|Verlinke auch|Jeder Versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi ganz wichtig|Verlinke auch|Jeder Versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Suche Desi ganz wichtig|Verlinke auch|Jeder Versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Cangos@hotmail.de
Homepage: kommt noch Augenzwinkern

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024X768
Hintergrundfarbe der Grafik: rot bis schwarz so in der art oder wenns nicht geht in blau

Textfarbe: weiß
Schriftart: passend
Text: sweet-grafiks/sweet-grafiks.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre gut Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main und Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://www.myimg.de/?img=ashanti1024x7684688835.jpg
http://www.myimg.de/?img=hollyvalance1024x768182997c.jpg
http://www.myimg.de/?img=hollyvalance1024x7682164802.jpg

Sonst nimmt Bilder von Skins.be danke

Bilderquelle: www.skins.be

Ich brauche es ganz dringend. Ist sehr sehr wichtig büüüüüüüüüüdde.

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 21.10.2006 01:36.

21.10.2006 01:34 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht,finde es aber iwie nicht gelungen,weiß auch nit so recht.Sag bitte Bescheid,ob du es nimmst oder ob ich noch etwas verändern soll Augenzwinkern
GreeZ Lissy

21.10.2006 02:44 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schick nur könntest du den Hintergrund in ner anderen Farbe machen ?

Wenn nicht dann ist auch egal ich finds recht gut,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

Will es denn noch einer Versuchen ? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEEEE

crazy liebt cuntface*

21.10.2006 10:51 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ist wirklich ganz wichtig ich brauche es dringend ich verlinke euch auch bitte unglücklich

crazy liebt cuntface*

21.10.2006 16:53 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ich will amchen^^

Schon mein Rihanna desi gesehen, was ich dir hinterher geschickt hatte?
War noch auf ma PC!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

21.10.2006 16:56 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen

Nee hab ich noch nicht gesehen ich guck dann mal oki.

großes Grinsen fröhlich fröhlich Daaaaaaaaaaaaaanke fröhlich fröhlich großes Grinsen

Ist echt lieb von dia fröhlich

crazy liebt cuntface*

21.10.2006 17:13 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Joa...auf jeden Fall ist das meins!

I-wie gefällt es mir, doch mich stört auch wat...hab einafch mal was ganz neues Gemacht xD

Joa...will erstmal wissen, was du dazu sagst!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

21.10.2006 17:22 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen

+Mund runtergerissen ist+
Ist haaaaammer geil geworden ich werde das mal mit meiner Freundin wie wir das jetzt machen.

Aber ich finde deins hammer geil geworden.

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 21.10.2006 18:03.

21.10.2006 18:03 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Oh, Dankeschön xD

Joa, verlinken mit fanbtasia von gegen Bilderklau und kayori@web.de!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

21.10.2006 22:40 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen

Ok, ich sag dir auch bescheid wenn ich deins nehme (was ich auch eher mehr glauben werde)

Aber könnte es denn jemand noch versuchen ??

crazy liebt cuntface*

22.10.2006 00:03 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi ganz wichtig|Verlinke auch|Jeder Versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH