Hilfe bei Funpic |
Malice
...

|
|
Hallo,
Ich habe jetzt alles dort gemacht und vermeindlich ein Passwort beim FTPWehosting erstellt. Dann habe ich mir LeechFTP runtergeladen und wollte dann dort rein. Hab da alles hingeschrieben, also bei der URL und beim Benutzernamen, doch wenn ich das Passwort hinschreibe, dann steht da, dass es das falsche Passwort ist. Aber ich weiß nicht, was ich da jetzt falsch gemacht habe. Wie sieht des denn bei Funpic aus, bei FTP Webhosting?? Was muss ich da machen? Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.
Also da steht gerade bei mir:
FTP Status aktiviert
Link zu FTP-Daten
und halt den Rest... was muss da denn jetzt gemacht werden?? ich kapier des net...
Und da wäre dann nochwas, am Anfang habe ich ziemlich lange gebraucht ein Passwort zu erstellen, weil bei jedem immer diese Meldung kam
Das Passwort darf nur aus den Zeichen a-z0-9 bestehen. Es muss mindestens 8 Zeichen, sowie maximal 16 Zeichen enthalten.
Der Pfad zum FTP Verzeichniss muss zwischen 1-100 Zeichen enthalten, welche nur a-zA-Z0-9_/ als Zeichen enthalten dürfen. Leerzeichen sind ebenfalls nicht erlaubt.
Und wenn ich jetzt wieder eins machen muss, da kann man doch eigentlich nix falsch machen, aber warum kommt das dann immer wieder??
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Jessy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 20.10.2006 21:32.
|
|
20.10.2006 21:25 |
|
|
|
Impressum
|