Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » s| Deskophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen s| Deskophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

s| Deskophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ankeschmiedel@aol.com
Homepage:/

Art der Grafikgroßes Grinsen eskophintergrund
Größe der Grafik:800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot/Orange/Gelb
Irgendwie sowas

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal , was passt
Text: Grisou ...
Mein Traumpony !!!
Ausrichtung [oben, unten,...]:mir egal
Gerne auch so mit Herzchen oder so verziert ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nur wenns passt . Soll nicht zu kitschig sein .
Frames [bei Designs]: Spiele , Sonstiges
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Freue mich über alle Versuche !!!

lg Anke

Bilderquelle:

Dateianhang:
jpg grisou5.jpg (95,06 KB, 98 mal heruntergeladen)

17.10.2006 21:31 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich morgen mal dran..
heut hab ich keeene lust mehr XD großes Grinsen

17.10.2006 21:45 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool !!! Freu mich schon drauf . Lass dir ruhig zeit .

lg Anke

17.10.2006 22:03 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Kann mir da denn keiner helfen ?? Es wäre mir so wichtig . Und ich würde mich sehr freuen !!!
Bitte helft mir ??!

lg Anke

19.10.2006 19:37 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

habs einfach mal probiert.

XXXXX

19.10.2006 21:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Dankeschön . Das ist echt schön . Freue mich aber noch über mehr versuche .

lg Anke

20.10.2006 14:30 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

wenn du es nimmst, mail mir.

XXXXX

21.10.2006 13:58 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

weiß zwar nicht warum da es ja nur als Hintergrund bei mir auf em PC habe aber ok ich werde dir dann mailen .

Hat denn keiner lust es zu probieren ???

lg Anke

21.10.2006 16:00 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

ICh meine weil ich es jetzt aus meinem webspace rausgeschmissen habe und ich nicht wusste, ob du es dir abgespeichert hast. Augenzwinkern

XXXXX

21.10.2006 16:11 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

ja hab ich aber schon abgespeichert .
Eijn großes Dankeschön das du mirs gemacht hast !!!

Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich noch einer erbamen würde .

lg Anke

21.10.2006 16:31 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gen gemacht smile

XXXXX

21.10.2006 21:13 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » s| Deskophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH