wbblite - nichts mehr funktioniert?! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
wbblite - nichts mehr funktioniert?! |
 |
Ich hab seid Tagen nen ziemliches Problem mit wbblite.
Erst ging aus unbekannten Gründen mein schon erstelltes Forum nicht mehr. Ich hab es dann gelöscht, neu hochgeladen und wollte es erstellen. Allerdings kam eine Fehlermeldung, nachdem ich setup.php und update.php gelöscht hatte.
Dann hab ich es versucht auf einem anderen Server hochzuladen, ging soweit auch ganz gut, allerdings wurde im Admin-Bereich total viel nicht angezeigt und plötzlich kam wieder diese Fehlermeldung.
Heute habe ich es nochmal mit einem anderen Server versucht, erst hat alles geklappt, als ich dann im Admin-Bereich war wurde das Menü nicht angezeigt und als ich dann ins Forum wollte kam diese Meldung:
http://rvcorell.rv.funpic.de/wbblite
Ich komm echt nicht mehr weiter... Ich BRAUCHE dieses Foum um mit meinem Hof endlich fertig zu werden...
Kann Jemand helfen oder versucht vielleicht mal Jemand sein Glück? Ich würde euch ann PW und alles geben, vielleicht hab ich ja nur einen ungeschickten Fehler gemacht -.-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
21.10.2006 16:42 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Ich schreib dir eine PN
21.10.2006 16:55 |