|
 |
Hilfe bei Hundeshooting |
yase
Mitglied

|
|
Ich werde Morgen ein Hundeshooting mit 2 Hunden machen. Was würdet ihr für Posen empfehlen? Wir haben unter anderem Schnee und wollten das Shooting im Festungsgarten abhalten. Bewegungsaufnahmen könnten etwas schwierig werden, da der eine Hund etwas älter ist.
Hättet ihr einige ideen wie ich das Umsetzten könnte?
Nur Portraits wollte ich nun auch nicht machen.
Was für Hintergründe, würdet ihr nehmen?
Was könnte ich an den Posen verbessern um das ganze interressanter zu gestallten? Siehe Shooting mit einer der Hündinen, die morgen auch da sein wird
(sorry wenn ich hier falsch bin)
Bräuchte die Tipps ca bis Morgen 10:30Uhr
LG
Yase
__________________ -
|
|
29.11.2005 20:37 |
|
|
bambam
Mitglied

Herkunft: CH, Thurgau
 |
|
RE: Hilfe bei Hundeshooting |
 |
Zitat: |
Original von yase
Ich werde Morgen ein Hundeshooting mit 2 Hunden machen. Was würdet ihr für Posen empfehlen? Wir haben unter anderem Schnee und wollten das Shooting im Festungsgarten abhalten. Bewegungsaufnahmen könnten etwas schwierig werden, da der eine Hund etwas älter ist.
Hättet ihr einige ideen wie ich das Umsetzten könnte?
Nur Portraits wollte ich nun auch nicht machen.
Was für Hintergründe, würdet ihr nehmen?
Was könnte ich an den Posen verbessern um das ganze interressanter zu gestallten? Siehe Shooting mit einer der Hündinen, die morgen auch da sein wird
(sorry wenn ich hier falsch bin)
Bräuchte die Tipps ca bis Morgen 10:30Uhr
LG
Yase |
Wenn du ein Makro oder ein Makrofähiges Objekiv hast mach noch detailaufnahmen vom Auge mit Offenblende so wie hier.
das kommt auch immer wieder gut an. Was für ne Farbe hat denn der Hund? Weiss auf Weiss kommt nicht so gut. Schwarz auf Weiss dafür umso besser.
__________________ Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
|
|
29.11.2005 20:47 |
|
|
yase
Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke, werd ich mir merken. Den anderen hund kenne ich noch nicht, meine Freundin führt ihn nur aus und sagte, sie hätte gern ein paar fotos von ihm. Er soll braun grau sein, mal sehen als was er sich entpuppt.
__________________ -
|
|
29.11.2005 21:00 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
ich hab Donnerstag auch 1 Shooting mit 2 Hunden, einem Jack-Russel und einer Schwarzen Labrador Hündin. Sind meine ersten Hundeshootings und ich weis nicht was ich für Posen machen könnte, vill auf nem Baumstamm Grundkomanndos ausführen lassen? Fällt euch was ausgefallendes ein? Vill was witziges ein Tuch was ne komiche farbe hat als Halstuch rumachen oder so?
|
|
10.04.2007 17:33 |
|
|
BlackBuffy
not fuck girls only wife

|
|
Mal aus reiner Hundhaltersicht:
Ich würde Bilder wollen, die den Charakter des Hundes wiedergeben, nicht so spezielles Zeug. Ich will Fotos, die ich 20 Jahre später wieder ansehen kann und dann denke: "Ah, genau so war Bello damals, faul und verschmust".
Ist einfach so mein Hundehalter-Gedanke
__________________ Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
|
|
10.04.2007 18:19 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Zitat: |
Original von BlackBuffy
Ich würde Bilder wollen, die den Charakter des Hundes wiedergeben, nicht so spezielles Zeug. |
Aber wenn man einen lebendigen Terrier zB. hat, dann ist es doch ne feine Sache, wenn er auf einem Baumstamm Tricks zeigt oder durch einen bunten Reifen springt, oder, oder oder. Ich würde mich über sowas freuen nach dem Motto "Mein terrier war ein Spinnerle
" Aber so "Standartfotos" wie Potrait, Stand und Bewegung sollte auch schon enthalten sein. Und dann was Spezielles (
)
10.04.2007 19:07 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
muss mal überlegen und in meinen sachen kramen, was ich so alles hab^^ alles aufschreiben und was weis ich machen^^
|
|
10.04.2007 19:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|