Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Reitstunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es das Therad schonmal gab bitte schließen,habe nix gefunden.

Hi,
also ich wollte mal fragen wie teuer bei euch reitstunden sind.
also ihr könnt ja das ausfüllen:
Reitsunde (Gruppe):
Reitsunde (Aleine):
Springstunde (Gruppe):
Springstunde (Aleine):
10er Karte:

Würde mich mal interessieren und ob ihr die Preise bei euch in Ordnung findet.

LG Pony-Elisabeth

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


04.03.2005 15:07 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Kathi Kathi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO DASS SIND DIE PREISE

Reitsunde (Gruppe):10€
Reitsunde (Aleine):15€
Springstunde (Gruppe):13€
Springstunde (Aleine):18€
10er Karte: haben nur 5er kartne !!! kosten 45€

finde das günstig

Lg Kathi

__________________
Lg Kathi

schaut doch forbei an der Hundefarm kleine Zwerge
04.03.2005 15:15 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Homepage von Kathi Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsunde (Gruppe): 10€
Reitsunde (Aleine): 10€
Springstunde (Gruppe): 10€
Springstunde (Aleine): 10€
10er Karte: 100€

__________________

04.03.2005 15:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsunde (Gruppe): 13€
Reitsunde (Aleine): gibts auf dem Hof nicht!
Springstunde (Gruppe): weis net
Springstunde (Aleine): weis net
10er Karte: 130€

__________________

04.03.2005 15:19 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsunde (Gruppe): 8 €
Reitsunde (Aleine): gibts nur selten ... aber wenn, dann 10€
Springstunde (Gruppe): s. reistunde (gruppe)
Springstunde (Aleine): s. reitstunde alleine
10er Karte: 80 €
mit nem privatpferd kostet alles nur noch die hälfte!

__________________

04.03.2005 15:26 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsunde (Gruppe):10€(45 min)
Reitsunde (Aleine):??
Springstunde (Gruppe):12€(Mit A-Lizent Trainer)
Springstunde (Aleine):Lohnt nicht!
10er Karte:gibt nur 5er für 50€
04.03.2005 15:27
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstunde (Gruppe): 13€ Schulpferd und 7 € Privatpferd
Reitstunde (Alleine): Ich glaube 38 Schulpferd , 20 € glaub ich Privat
Springstunde (Gruppe):13€ Schulpferd. 7€ privat
Springstunde (Alleine):Gibts glaube ich nicht !Dás wäre dann Einzelstunde
10er Karte:110€

Naja. Ich finde die Stunden schon teuer, aber wir zB Eva,Cora und ich bekommen sie billiger,weil wir sehr viel helfen. Wie Morgen zum beispiel.DA führen wir den ganzen Mittag die Pony in der Kälte !
04.03.2005 17:11
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zahle jtzt garnichts mehr, weile meine RL zugleich die Besitzerin meiner RB ist.

Früher hab ich bei ihr für ca. 40 Minuten Einzelunterricht 11€ bezahlt. Das war meienr Ansicht nach viel zu billig, weil der Unterricht wirklich hammergut ist.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


04.03.2005 18:25 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch geritten bin, hats vor 2 Jahren soviel gekostet. Und ist ja anscheinend sehr günstig, wenn ich die anderen so seh.

Reitstunde (Gruppe): 6€
Reitstunde (Alleine): war seltn, gabs auch glaub ich gar nicht. Aber wenn dann auch 6€
Springstunde (Gruppe): 6€
Springstunde (Alleine): gabs nich
10er Karte: 50€
04.03.2005 19:03 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

springen(5 leute): 5€ wenn du ein eigenes Pferd hast + 3 € Hallengebühr, wenn das Pferd nicht in diesem Stall steht
wenn du ein schulpferd reitest 9 € (ich bezahl dann nur 7 €, weil ich die Jungpferde vom Stallbesitzer reite)
dressur(2 leute): genau das gleiche wie beim springen

10Karte: mit schulpferd: 90 € (bei mir nur 70€)
mit eigenem Pferd 30 €

andere weiß ich so nicht

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

04.03.2005 19:41 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses so, ich bin mit der besitzerin und rl sehr gut befreundet, helfe auch oft mit, und dadurch muss ich manchmal gar nicht oder weniger zahlen fröhlich und die nimmt mich auch imma mit heim xD

Reitsunde (Gruppe): 15 € [max. 4 personen]
Reitsunde (Aleine): 15 €
Springstunde (Gruppe): wenn ich ne springstunde will, muss ichs halt sagen fröhlich => 15 €
Springstunde (Aleine): 15 € [siehe oben ^^]
10er Karte: 120 €

aber es ist auch so, eine stunde dauert MINDESTENS 1 stunde. aber meistens vergessen din und ich die zeit, da werdens dann halt 1 1/2 oder 2 stunden xD
und für das, was ich alles machen kann, ist der preis superbillig!

es ist ja ein gestüt, mit hochgezüchteten pferden ^^ und da haben wir auch schon nachtwache gemacht, wenn fohlen kommen sollten oder so...voll cool xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

04.03.2005 19:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstunde (Gruppe): joa...10 euro (mit pferd) (1std)
Reitstunde (Aleine): kommt drauf an bei wem,andre nimmt glaueb ich für `ne halbe td 15 euro (ohne pferd) aber der ist es halt auch wert (: ich meine,wer wil nicht die ganze zeit anggebrüllt werden..nee scherz...ist halt der beste rl im stall...andere nehmen 10 euro für eien std oder halt mehr..bis das pferd "fertig" ist
Springstunde (Gruppe):5 euro pferd,5 euro rl (also mit eigenem pferd nur 5 euro)
springstd einzel,kommt halt auf den rl an
10er Karte:gibts net,weil wir keine reitschule sind

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 04.03.2005 20:49.

04.03.2005 19:46 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsunde (Gruppe): 8 Euro
Reitsunde (Aleine): ???
Springstunde (Gruppe): 8 Euro
Springstunde (Aleine): ???
10er Karte: bei uns wird 12er karten berechnet, aber 10 kosten 80 Euro

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.03.2005 20:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Reitsunde (Gruppe): 10€
Reitsunde (Aleine): 10€
Springstunde (Gruppe): 10€
Springstunde (Aleine): 10€
10er Karte: 100€


wer reitet denn dann noch freiwillig im gruppenunterricht? bei einzeln lernt man doch viel mehr.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
04.03.2005 20:51 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Elisabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
Zitat:
Reitsunde (Gruppe): 10€
Reitsunde (Aleine): 10€
Springstunde (Gruppe): 10€
Springstunde (Aleine): 10€
10er Karte: 100€


wer reitet denn dann noch freiwillig im gruppenunterricht? bei einzeln lernt man doch viel mehr.


frag ich mich auch. wenn ich so manche preise sehe echt billig. in nem stall bei mir in der nähe sind die preise so:
Reitsunde (Gruppe): 11€
Reitsunde (Aleine): 17€
Springstunde (Gruppe): 11€
Springstunde (Aleine): ka
10er Karte: 105€

Naja,nicht das billigste.

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


04.03.2005 20:58 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsunde (Gruppe): 10,50€
Reitsunde (Alleine): 13,00
Springstunde (Gruppe): 10,50
Springstunde (Alleine):13,00
10er Karte: 105,00 bzw 130 €

__________________

05.03.2005 18:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Gruppenunterricht besser, da lernt man bei uns echt mehr, wir sind sowieso immer nur 2 oder 3Reiter.

__________________

05.03.2005 18:08 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu


images/avatars/avatar-722.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, kann da ned viel zu sagen, hab Untericht bei einer Grand Prix Reiterin

- 30 Minuten, auf eigenem Pferd, 22 €

Naja, grade billig is es ned aber für die Qualifikation schon ^^

__________________


Greetz too all =D

05.03.2005 18:12 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 21.09.2005 19:42.

05.03.2005 18:13 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitsunde (Gruppe): Mit Abo 28 Franken ohne Abo 30 Franken
Reitsunde (Aleine): 40 Franken
Springstunde (Gruppe): 28/30 Franken
Springstunde (Aleine): 40 Franken
10er Karte: 280 Franken

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.03.2005 21:57 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitstunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH