Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | Jemanden, der mit mir einen Hof aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB | Jemanden, der mit mir einen Hof aufbauen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen

images/avatars/avatar-19027.png

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

[S] MB | Jemanden, der mit mir einen Hof aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halihallo,
so... ich möchte nun auch einen VRH eröffnen smile
Allerdings nicht alleine, sondern mit einem netten Mädel zusammen Augenzwinkern
Der Hof exestiert noch nicht, muss also komplett aufgebaut werden. Ich hatte vor mit HTML und Baukasten zu arbeiten.
Diese MB, die ich suche, sollte auch wirklich MB bleiben, denn Hauptbesitzerin bin ich bzw. werde ich sein Augenzwinkern Das heißt jetzt aber keines Wegs, dass du nur die "Drecksarbeit" machen musst.
Nein, eigentlich sind wir beide zu gleichen Teil an der Pageverwaltung, am Aufbau beteiligt. Nur darf ich die Entscheidungen treffen, wann und wie etwas gemacht wird...

Zu mir:
x ich heiße Alina
x bin 12 Jahre alt
x ich hab' jede Menge Ideen
x und Zeit auch
x und vorallem Lust
x bin denke ich mal, ne ganz Nette, mit der man gut auskommen kann
x kann ein bisschen HTML
x schreibe gerne Texte, besonders Steckis
x kann Grafiken, allerdings nicht so schöne
x ich hab sehr viel Pferde- und VRH-Erfahrung

Du solltest:
x min. 11 Jahre alt sein
x schon etwas Pferde- und VRH-Erfahrung haben
x nett sein
x kompromissbereit sein
x Zeit, Lust und Ideen haben
x auch ein bisschen HTML können
x gute Grafiken können

Ich freue mich auf zahlreiche "Bewerber"
Selbstverständlich dürft ihr euch auch per PN melden großes Grinsen

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 17.10.2006 16:08.

17.10.2006 16:06 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Bock, nur möchte ich nicht das du der Bestimmer wärest, ich fände es fair wenn wir uns immer absprechen und du aber letzendlich das letzte Wort hättest. das würde ich sogar sehr gut finden, da ich nicht immer der Anführer sein will.

Zu den anforderungen:

x min. 11 Jahre alt sein->13
x schon etwas Pferde- und VRH-Erfahrung haben->wir also mom und ich haben 3Hoppas, cih reite 6,5jahre und seit ca. 1 jahr Erfahrung mit VRHs
x nett sein->denke schon
x kompromissbereit sein->jup
x Zeit, Lust und Ideen haben->Zeit: sehr viel(ferien), Lust:sondt würde cih mich nciht melden, Ideen: immer doch, bim sehr kreativ...
x auch ein bisschen HTML können->kann HTML
x gute Grafiken können->ich kann Grafiken, aber sie sind nicht so toll..

Weitere Infos:

ich bin 13, heiße Leo, ich bin sehr gerne im I-net und fotografiere super gerne, ausserdem kann cih HTML, und kann mit FTP umgehen, zur Zeit übe ich etwas an Php und versuche mcuih an Logins und weiterem...
Grafiken sind nicht so mein Spezialgebiet aber auch solche bekomme ich mal zustande, hab GIMP, Camedia Master, Picasa und natürlich Paint.

LG
17.10.2006 19:06 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Elite-Chaos-Queen

Themenstarter Thema begonnen von .Vanni.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, also es hört sich schon mal sehr gut an von euch beiden...
Ich warte aber immer noch ab, ob sich vielleicht nicht doch noch mehr melden.

@Pferdemaedel: Ja, vielleicht ist es so rübergekommen, als ob ich sagen will, dass ich Bestimmer sein möchte. Aber im Prinzip meinte ich genau das gleiche wie du auch Augenzwinkern Also nicht das ihr mich da falsch versteht.

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 17.10.2006 19:44.

17.10.2006 19:42 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Elite-Chaos-Queen

Themenstarter Thema begonnen von .Vanni.

So, nicht traurig sein, ich habe mich für jemand anderes entschieden Augenzwinkern

Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

18.10.2006 20:23 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ist ok, ist ja deine Sache wenn du nimmst... großes Grinsen
18.10.2006 20:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB | Jemanden, der mit mir einen Hof aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH