Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Farrach | Stand 13.11. | Winterdesign + Forenstyle online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Farrach | Stand 13.11. | Winterdesign + Forenstyle online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Gut Farrach | Stand 13.11. | Winterdesign + Forenstyle online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend fröhlich

Ja, das Gut Farrach macht auch wieder auf. Leider gehen die Arbeiten nur langsam vorwärts aber immerhin. Damit nicht alle zuu lange warten müssen (+g+) gibt's jetzt mal ein paar Screens.

Das Design + die Willkommensseite

Die Erklärung (Ausschnitt "Zusammenfassung")

Ein Privatpferdesteckbrief
Link zum Steckbrief

Neue Screens

11.11. - Forenstyle - S.1
13.11. - Winterlayout - S.1
13.11. - Forenstyle - S.1

MfG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 13.11.2006 21:04.

06.11.2006 00:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht Lust auf mehr ^^
sieht alles wirklich hübsch aus und so wie ich das 'alte' GF kannte, wird wohl auch der Inhalt wieder gut fröhlich
06.11.2006 00:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wieder einmal wunderschön smile

Möchte in dem Zusammenhang aber gleich noch eine Frage stellen: Machst du Mellach auch wieder auf *liebguck*? Also die Deckstation?
Weil dann könnten wir ja eventuell Partner werden oder so Freude

06.11.2006 09:58 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Boah sieht echt schön aus und vor allem die Charakterbeschreibung beim Pferd ist dir super gelungen *keksgeb* großes Grinsen

06.11.2006 15:28 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Süße, du weißt ja, wie ich's finde.
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei fröhlich

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

06.11.2006 15:32 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Vielen Dank fröhlich

Zitat:
Original von Cherimoya
Möchte in dem Zusammenhang aber gleich noch eine Frage stellen: Machst du Mellach auch wieder auf *liebguck*? Also die Deckstation?
Weil dann könnten wir ja eventuell Partner werden oder so Freude

Wieder auf ist gut +g+
War ha eigentlich noch nie wirklich offen.. aber ja, in der nächsten Zeit macht auch Mellach auf, sobald die Pferde da sind Augenzwinkern
06.11.2006 20:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Das Design sieht ganz hübsch aus - besonders von den Farben her und weil die Haflinger so gut dazu passen ^^
Aber der 'Balken' am linken Rand finde ich etwas unpassend,irgendwie passt er nicht so recht darein.
Eventuell würde es besser aussehen wenn er schmaler wäre.

lg Lara

Never let it fade away

06.11.2006 21:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

auch meine Meinung abgib smile
Ich finde das das Bild fürs Enter sehr schlecht gewählt ist, weil es sehr farblos ist im Vergleich zu den Bildern vom Design - das Design an sich find ich schön, wobei mir aber die Schriftart von "Gut Farrach" nicht gefällt und auch das Times New roman irgendwie zu standardmäßig aussieht - und allgemein fehlen mir irgendwie brushes oder sowas, schlicht ist zwar schön, aber n bisschen schmuck wär dennoch schön, find ich...

Der Stecki is ausführlich und sonst gefällt er mir auch, aber ich fände auch hier etwas "abwechlsungsreichere" Tabellenhintergründe schön, wenn zum Beispiel auf dem dunklen Tabellenhg mit der Farbe vom hellen HG ein paar Brushes drauf wären (es gibt da ja so viele unscheinbare, Tintenkleckse, oder kleine Kreise, oder keine Ahnung, irgendwas, was diese Geradlinigkeit ein wenig durchbricht)...

ansonsten bin ich gespannt, wie sich Farrach macht, bzw. wie und für wie lange es aufmacht... werd neugierig weiterhin vorbeigucken smile

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

06.11.2006 22:04 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gut Farrach | Neueröffnung geplant | Stand 4.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckie macht auf jedenfall Lust auf mehr. fröhlich

Das Design gefällt mir leider weniger. Ich finde die Schrift oben und an der Seite einfach nicht anpsrechend Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 06.11.2006 22:14.

06.11.2006 22:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Schneggöö! Und ich dachte schon, du hättest GF aufgegeben! geschockt Augenzwinkern

Also mir gefällt das Design jetzt nicht so gut unglücklich Diese Schrift passt nicht, wie Vera schon gesagt hat. Warum musst du nur immer diese nehmen? großes Grinsen Farbkombi und alles ist schon schön, aber es sieht mir zu "anfängerhaft" aus (so doof das jetzt auch tönt! Augenzwinkern )

Dafür mag ich den Stecki umso mehr! Gute Idee mit den Beschreibungen über die Ausbildung, find's gelungen, mal was andres als nur immer A oder S hinzuschreiben Augenzwinkern

Weiter so und zum Glück wechselt das Design ja auch wieder großes Grinsen
07.11.2006 20:59 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

² Lara
Danke.. Ja, das Design gefällt irgendwie nicht jedem, aber ist auch gut so +gg+

²Veralein
Wo hast du denn das Enter gesehen? Das wird ohnehin noch geändert, da es mir überhaupt nicht gefällt xD
Ja, die Schrift ist mir auch erst später aufgefallen, bei Gelegenheit änder ich diese auch nochmal..
Wegen den Tabellenhintergründen schau ich mal, dake für die Anregung Augenzwinkern

²Greti
Danke
Bist ja nicht die Einzige xD

²Black Power
Waas? Glaubtest du jetzt aber nicht echt, oder? +hau+
Keiner mag mein Design +weinz+ Aber ich änder's ohnehin wieder xD
Daaanke schön, ich mag auch mein Stecki <3 großes Grinsen

Sooo, und um was Sinnvolles zu schreiben: Ein Screen vom neuen

Forenstyle
11.11.2006 19:52 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

sry, schnegge, ich meinte das Bild fürs Welcome, nit fürs Enter - ab und zu bin ich geistig sehr verwirrt, i'm sorry smile

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.11.2006 00:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Achso +gg+
Ich dachte schon ... xD

Ja, ein neues Desi ist in Arbeit, ebenso ein Winterstyle für's Forum. Gibt es dann heute Nachmittag zu bewundern fröhlich
12.11.2006 13:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ein Winterdesign, evt. auch gleich eingebaut fröhlich

Das Winterdesign

Eingebaut

Der dazugehörige Forenstyle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 13.11.2006 21:04.

13.11.2006 19:59 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

der winterstyle gefällt mir schon besser,aber sorry,diese lindas lemet-schrift sieht so "kindisch" aus...sry
14.11.2006 18:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Wau, hammer! geschockt
Wusst ich's doch, dass du das besser kannst! Augenzwinkern
Wann geht's denn endlich los? Du bist nämlich arg in Verzug großes Grinsen
14.11.2006 21:09 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Es gefällt? Super Zunge raus
War zuerst selbst nicht so überzeugt, aber wenn's sich sehen lassen kann, dann geht's bald los. Ende der Woche, da ich heute/morgen etwas anderes zu Ende bringen muss, was jedoch fast fertig ist. (Zwei/Drei Seiten fehlen noch)
Daher würde ich sagen .. Donnerstag/Freitag geht's los fröhlich
14.11.2006 21:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von sweet araber
der winterstyle gefällt mir schon besser,aber sorry,diese lindas lemet-schrift sieht so "kindisch" aus...sry

kindisch? schmarre! das ist farrachisch! das gehört einfach so, toll .]
14.11.2006 21:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008

images/avatars/avatar-13151.jpg

Herkunft: Berlin

sieht alles sehr vielversprechend aus lisa smile
freue mich schon auf die (neu-)eröffnung!!

+knuff+, anouk

21.11.2006 19:24 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Wow Augenzwinkern

Das design zieht mich voll an, so warm, herbstlich, schick <33
Weiter so großes Grinsen

LG

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.11.2006 17:26 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Farrach | Stand 13.11. | Winterdesign + Forenstyle online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH