Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Alte Oyla-Page ERLEDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Alte Oyla-Page ERLEDIGT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

[S] Alte Oyla-Page ERLEDIGT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine alte Olya-Page bei der man noch ein Eigenes Dessi einbauen kann.

Ich möchte nämlcih einen Turniere und Privatstall aufbauen.
und weil ich nihct gerade ein HTML-genie bin, und grad mal so nen Dessi-Code hinbekomme würde ich gerne eine oyla-page haben.

Ich bin im Moment dabei HTML zu lernene und würde auch dann viel mit HTML auf der Seite machen.

Bitte meldet euch!!!!!!!!

LG Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 30.10.2006 11:15.

30.10.2006 10:57 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde bald eine seite vergeben...dauert aber noch ein bissl...(muss erst die pferd die drauf sind verkaufen!)

---edit--- Angel_05: echt? ich glaub aber du meinst hintergrund oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 30.10.2006 11:05.

30.10.2006 11:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Themenstarter Thema begonnen von Sandrü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angel:

Cool ich habs grad mal ausprobiert und mich neu Angemeldet ES GEHT WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE FÜR DEN HINNWEIS!!

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.10.2006 11:09 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Alte Oyla-Page ERLEDIGT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH