Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Designs | Einfach mal versucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Designs | Einfach mal versucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

2.Designs | Einfach mal versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt..
Ich habe mich nochmal an 2 Desis versucht und bin auf diese Ergebnisse gekommen.Hab einfach mal irgendetwas gemacht,sind beide schlicht gehalten

06.10.2006 11:10 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch der Meinung, ich finde sie viel zu schlicht. Textur muss ja nicht unbedingt sein, sondern das Hintergrundbild, aber mit Brushes würde es besser zur Geltung kommen. Welches Grfafikprogramm hast du?

[x]

06.10.2006 17:54 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
RE: 2.Designs | Einfach mal versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Ich habe mich nochmal an 2 Desis versucht und bin auf diese Ergebnisse gekommen.Hab einfach mal irgendetwas gemacht,sind beide schlicht gehalten

Aber danke für die Bewertung!Normalerweise sind die auch nicht so schlicht...

07.10.2006 16:01 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Das erste finde ich schön, nur die Schrift lässt sich etwas schwer lesen
und die Frames kann man schlecht erkennen.

Das zweite ist auch schon, aber viel zu schlicht.
Vielleicht wenigstens Patterns in den Frames oder aufm Hintergrund
oder ein paar wenige Brushes.

Lg, Celi

07.10.2006 16:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 2.Designs | Einfach mal versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Zitat:
Original von Kidekat

Aber danke für die Bewertung!Normalerweise sind die auch nicht so schlicht...

Sorry wens fies klingt:
Das is nicht schlicht sondern einfach leer.
Das is einfach nur ein Bild, mit ein paar Strichen un fertig unglücklich
Sorry Augenzwinkern
Versuch das nächste mal (wie schon gesagt) Brushes, Texturen oder Patterns reinzubringen Augenzwinkern
07.10.2006 16:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Zitat:
Original von Sunshine01
bin auch der Meinung, ich finde sie viel zu schlicht. Textur muss ja nicht unbedingt sein, sondern das Hintergrundbild, aber mit Brushes würde es besser zur Geltung kommen. Welches Grfafikprogramm hast du?

nur PhotoFiltre*alle beneid die Adope Photoshop oder PSP8 haben*

18.10.2006 18:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Hätte auch viel lieber Adobe Fotoshop habe aber PhotoFiltre aber für Free ware ist dass sehr gut, ist ziemlich ausbaufähig und hat versteckte funktionen Augenzwinkern Spiel dich ein wenig mit dem, dann wirken die designs sicher nimmer so leer.

[x]

18.10.2006 18:26 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Augenzwinkern

Im Anhang ist wieder eins(ist wieder etwas schlich,aber das hab ich in 15 Min. gemacht)

18.10.2006 18:28 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

das neue ist wirklich etwas sehr schlecht doch schonmal besser als die anderen 2 Augenzwinkern
Es fehlen evt. noch Brushes bzw. Patterns.
Das Bild hätte auch ein wenig ordentlicher ausgeschnitten werden können.
18.10.2006 20:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Das neue finde ich auch nicht schlecht, trotzdem habe ich ein paar Sachen auszusetzen:
- Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten
- Header ist super, nur am Übergang vom Bild zum Hintergrund, sind die Linien verwischt.
- Schrift fehlt, mit siehts bestimmt besser aus, und man bekommt nen besseren Eindruck vom Gesamtbild
- an der Rechten Seite & Unten ist der Rahmen abgehackt..

Die Brushes sind zwar nett, leider etwas unpassend..
Außerdem sehen sie in dem Bild ziemlich verloren aus..
Die Patterns gefallen mir aber super. fröhlich

Lg, Celi

18.10.2006 21:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Designs | Einfach mal versucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH