Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

[B] Mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

So, ich biete mich also als MB.

[Über mich]
x 14 Jahre alt
x Erfahrung mit vRh's
x Pferdeerfahrung
x Vieeeeel Zeit und Lust
x Ich denke mal Nett xP
x Eigentlich gute Rechtschreibung ^^
x etwas HTML
x kann Grafiken
x hab Icq : 348089644
x Auch MSN : vanny_stuerner@yahoo.de
x Eigene Foooootos ^^
x Viele Ideen smile

Joa ^^ Wenn ihr noch was wissen wollt fragen xP
Bitte keine Oyla|Beepworld Höfe ^.^
Freue mich auch Meldungen.
Grafikbeispiele kommen gleich (:

Lg Vanny
16.10.2006 17:16 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen


images/avatars/avatar-19027.png

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halihalöchen!
Ich hatte vor, einen VRH aufzubauen... suche auch noch jemanden, der mir hilft.
Allerdings möchte ich Hauptbesitzerin sein/bleiben und suche desshalb auch nur jemanden, der mir beim Aufbauen, Administration des Forums und Verwaltung der Page hilft.
Das soll jetzt aber keines Wegs heißen, dass du dann nur die "Drecksarbeit" machen müsstest. Du könntest zum Beispiel Steckis schreiben, Grafiken erstellen, um den Hof lebendiger scheinen zu lassen. Du könntest zum Beispiel auch Turniere planen und veranstalten, Mitgliedern helfen, die Fragen und/oder Probleme haben. Im Prinzip all das, was eine Hauptbesitzerin ach macht.
Nur möchte ich dann immer noch entscheiden können, was und wie gemacht wird

Also dann mal was zu mir:
Name: Alina
Zeit: Jeden Tag so 1-2h, manchmal auch n bissle mehr
Lust: Klar, auf jeden Fall
Grafiken: Kann ich, allerdings nicht so ganz tolle^^ Einfache gehen aber...
HTML: Joa, so halb und halb

Vorstellung von dem VRH: Es sollte ein kleinerer gemütlicher VRH werden, wo man sehen kann, das er mit Liebe und Mühe aufgebaut ist. Arbeiten wollte ich mit HTML und Baukasten bei 2Page. Da kenn' ich mich gut aus.
Zu Anfang sollten etwa 10 Mitglieder aufgenommen werden. Es soll viele Aktivitätsmöglichenkeiten geben... Näheres könnte man per PN abklären

Ach ja: Kannst du coden und/oder einbauen??

__________________


Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Vanni.: 17.10.2006 16:00.

16.10.2006 17:21 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hört sich ganz gut an, ich warte noch ab. (:

Lg Vanny
16.10.2006 17:27 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann ich dir dazu eine Private Nachricht schreiben oder möchtest du alles in dem Tread haben?
Würde mich freuen,
deine Alina (=

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.10.2006 17:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Nene, kannst mir gern auch ne PN schreiben smile

Lg Vanny smile
16.10.2006 17:33 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen


images/avatars/avatar-19027.png

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... ich warte großes Grinsen
Weißt du schon wann in etwa du deine Entscheidung treffen wirst?

__________________


Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

16.10.2006 17:34 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich Morgen. Oder vllt sogar schon heute Abend [ca 20.30/21.00]
16.10.2006 17:35 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schön, wenn du vielleicht einmal eine Beispielgrafik, oder ein Beispielfoto zweigen kannst.
16.10.2006 18:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne nen paar beispiele sehn fröhlich

__________________

16.10.2006 19:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jups kommen sofort Fotos sind hier :
klick 1
Klick 2

Grafiken kommen auch gleich^^
16.10.2006 19:56 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ya, hab deinen Beitrag gelesen un hab gedacht, ach das macht sich ja gudd xDDD

Also, meine name ist Melanie. Ich bin 12Jahre und reite davon 5Jahren schon auf Isländern. Ich kann HTML (desi coden, einbauen; tabellen, klickshops) und kann grafiken machen (wenn du bsp magst, melden Augenzwinkern ).

Der Hof ist ein Verkaufsstall. Also der verkauft pferde an andre Höfe und ist ne art "Sponsor".

Verkaufsstall Samba

Der hof is eigentl. schon im Grundgerüst, geht nun in die Pferde-Phase über, sprich, die Pferde müssen erstellt werden.

Der hof spezialisiert sich auf Ponys, da ich mich damit besser auskenne großes Grinsen


vlg melli
16.10.2006 20:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Joa hat sich auch gut angehört aber ich hab mich für Alina H entschieden.
Danke an alle nochmal smile

²Alina : Schreiben wir per icq/PN oder so weiter ?

Lg Vanny
17.10.2006 15:49 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi xD Na dann, auf gute Zusammenarbeit! Hab dich bei Icq geaddet (=
Liebe Grüße,
deine Alina C=

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.10.2006 17:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... schade naya Augenzwinkern
17.10.2006 18:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,
Danke nochmal (=
Lg
Vanny
17.10.2006 20:53 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AWdE - G.
großes Grinsen

Geschlossen.

LG, Katja
17.10.2006 22:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH