Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nicole Kidman Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicole Kidman Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Nicole Kidman Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind von Skins.be

18.10.2006 14:31 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gosh, das ist hammer <3 *nicolelove*

allerdings fände ich es schöner, wenn beide bilder die gleiche farbe/lichteffekte haben

18.10.2006 16:18 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das liegt an der Textur ôo

18.10.2006 16:43 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Zitat:
Original von Forbidden Fruit

allerdings fände ich es schöner, wenn beide bilder die gleiche farbe/lichteffekte haben

ja das stimmt. aber es sieht so aus, wie wenn die in einem zimmer direkt nebeneinander sitzen!! echt genial verarbeitet

18.10.2006 17:00 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Hey, ziemlich schöner Blend. Allerdings mag ich die Person nicht so. +gg+^^
Naja, aber rechts neben ihrem Kopf ist der Übergang deutlichst zu sehen. Den hätte ich vielleicht noch irgendwie "entfernt".

lG
TinaToon

18.10.2006 17:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

geil oo sieht verdammt einfach gemacht aus, aber ich finds hammers gut! +daumenhoch+

bybye ViechZ!
18.10.2006 18:26
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Danke für die vielen Antworten =]

Der Übergang am Kopf.. für mich sieht das aus als wär die tür hinten offen (ist schon etwas länger her das ich das blend gemacht hab =])

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panem: 18.10.2006 19:14.

18.10.2006 19:12 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ich find' den einfach nur geil, gefällt mir supergut. fröhlich

Lg, Celi

18.10.2006 20:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Dankeschön =]

18.10.2006 20:42 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nicole Kidman Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH