Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure höfe (auch Tabellen, Steckbriefe, usw.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte eure höfe (auch Tabellen, Steckbriefe, usw.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Bewerte eure höfe (auch Tabellen, Steckbriefe, usw.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mich entschieden, nun auch Höfe zu bewerten!
Wenn ihr wollt, kann ich euch eine Urkunde machen, wo meine Bewertung draufsteht!

Nun mal etwas zu mir:
  • Ich bin 12
  • Ich habe 3 jahre VRH-Erfahrung
  • Ich kann HTML

Wenn ich euren Hof oder Einzelteile des Hofes bewerten soll (zb: Tabellen, Steckbriefe, usw.) füllt einfach dieses Formular aus:

Name:
Homepage-Addy:
Was soll ich bewerten??
Urkunde?? (ja|nein)

Dateianhang:
jpg urkundebewertung.jpg (31,38 KB, 325 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 02.09.2006 10:57.

02.09.2006 10:49 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zum bewerten??? unglücklich unglücklich

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

04.09.2006 12:39 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi15051987
Mitglied

images/avatars/avatar-17533.jpg

cool *smile* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Homepage-Addy: www.gestuet-pferdepalast.de.vu
Was soll ich bewerten?? Design, Tabellen, ob der hof die gefällt, usw.
Urkunde?? (ja|nein) Ja

http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

04.09.2006 13:06 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
Homepage-Addy: http://www.privatstall-rosental.de.vu
Was soll ich bewerten?? Den ganzen Hof...steckies sind nicht toll ich weiß...
Urkunde?? (ja|nein) Ja gerne

LG
04.09.2006 13:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Name: Lisi
Homepage-Addy: noch nix
Was soll ich bewerten?? alles was du beim link in meiner siggi (Bewertung meiner Screens?) findest und hier bei VRH gibts auch einen Thread namens: Mural für verkaufspferde. mitte auch berwerten
Urkunde?? (ja|nein) nö, net nötig

lg Lisi
04.09.2006 14:19 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Sorry, das ich mich erst jetzt melde! Hier die Bewertungen:

Steffi15051987: Die Tabellen, sehen aus, wie in 2 Minuten gemacht! Der hintergrund passt nicht so gut, ein design wäre schöner! Der Hof gefällt mir im allgemeinen nicht so gut, da alles so einfach und schlicht gemacht ist! Sorry!!! Aber mann kann ja immer noch was ändern!

Pferdemaedel: Dein VRH sieht nicht gut aus, sorry!! Die Tabelen sind, wie du schon gesagt hat, schlciht und einfach! Vielleicht arbeitest du noch dran!!!

Rebecca: Super! die tabellen sind toll, das Desi, alles!! kann gar nicht viel dazu sagen! Einfach toll!!

Lisi: Sieht toll aus! Wird sicher ein toller Hof!!

Die Urkunden sind im Anhang!!

lg ponygirl6

Dateianhänge:
jpg urkundebewertung1.jpg (36,29 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg urkundebewertung2.jpg (39 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg urkundebewertung3.jpg (37 KB, 219 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 06.09.2006 20:44.

06.09.2006 20:42 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Name: Eva
Homepage-Addy: www.riverhorse.de.ms
Was soll ich bewerten: Pferdesteckis, Shop, was du willst^^
Urkunde?? (ja|nein) Ja
06.09.2006 21:25 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Cubu: Sehr gut, Pferdesteckis sind toll, aber vielleicht könntest du sonst auch noch schönere Tabellen machen!! Urkunde ist im Anhang! cool

Dateianhang:
jpg urkundebewertung01.jpg (37 KB, 231 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

07.09.2006 11:54 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Name: Julia (und Feli)
Homepage-Addy: www.gestuet-barock.de.vu
Was soll ich bewerten: ganzen hof bitte
Urkunde?? (ja|nein): Ja

08.09.2006 12:47 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Andi510
Mitglied

Name: Andi
Homepage-Addy: http://gutdelasoul.de.vu
Was soll ich bewerten?? Den ganzen Hof, wenns geht.
Urkunde?? (ja|nein) ja
08.09.2006 20:00 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

@Julschoen: Sieht gut aus, vielleicht könntest du ja noch die Tabellen professioneller gestalten!

@Andi510:dein hof ist perfekt! Da kann man nichts verbessern!!

Dateianhänge:
jpg bewertung1.jpg (37,32 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg bewertung2.jpg (36,14 KB, 146 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

09.09.2006 14:32 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich würd auch gern fröhlich

Name:Lara
Homepage-Addy:http://zgtomehlen.oyla16.de
Was soll ich bewerten??:wie und was für Zucht/Hengste/Stuten habe isob ich Berühmte... habe
und die verkaufis bitte fröhlich
Urkunde?? (ja|nein):Ja gern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 09.09.2006 14:37.

09.09.2006 14:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Name: Ceres
Homepage-Addy: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Was soll ich bewerten?? Alles
Urkunde?? (ja|nein) joa wäre schön smile

09.09.2006 17:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Andi510
Mitglied

Danke! *freu* smile
09.09.2006 21:26 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Name: Nora
Homepage-Addy: www.nadamor.de.vu
Was soll ich bewerten??: alles, am besten smile
Urkunde?? (ja|nein) : ja, bitte...

11.09.2006 11:22 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

hallo

Name: Kathy
Homepage-Addy: http://www.pferdestall.com
Was soll ich bewerten?? Alles
Urkunde?? (ja|nein) JA

Vielen Dank im Vorraus.
Kathy

21.09.2006 15:46 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

RE: Bewerte eure höfe (auch Tabellen, Steckbriefe, usw.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Name : Doris (am Hof Karo )

Hp Addy :http://www.freepler.de/pennyp

Hp Name : Reitgestüt Gundel

Was bewerten : Ganzer Hof !Steckis bitte nciht!

urkunde : JAAAAAAAAAA!

Lg Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 21.09.2006 19:01.

21.09.2006 18:59 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

hätte auch mal gern so ne bewertung
weiß dass der hof nicht all zu gut is, und noch dringend verbessert gehört, aber trotzdem:
Name: Steffi
Homepage-Addy: http://vrhchiaviesta.oyla20.de
Was soll ich bewerten?? alles??
Urkunde?? (ja|nein) jop
03.10.2006 18:59 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.03.2009 14:49.

05.10.2006 13:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Bewertest du noch ??

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.10.2006 16:12 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure höfe (auch Tabellen, Steckbriefe, usw.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH