Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer erklärt mir coden und einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer erklärt mir coden und einbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Text Wer erklärt mir coden und einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,
habe mittlerweile mein Design für die Deckstation und Ausbildungsstall.

Da ich niemanden finde der codet und einbaut, möchte ich es nun selber lernen.

Alsoo...ich suche jemanden der mir erklärt wie ich das Design code und mir erklärt wie ich die Homepage einbaue.

Ich hoffe mir hilft mal jemand, ist echt wichtig.....Wäre super lieb.

Liebe Grüße
Sarah
10.04.2005 20:22 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter Tutorials & FAQ, da steht das erklärt Augenzwinkern
LG Jannchen
10.04.2005 20:24 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von SPZ-Fernandez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das mit dem coden habe ich gefunden. großes Grinsen danke schööön

Aber noch ne Frage, was empfehlt ihr denn für eine Seite, wo ich sie einbauen soll? Geht das auch bei Beep? Sorry kenne mich überhaupt nicht ein...

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
10.04.2005 20:32 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer erklärt mir coden und einbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH