Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] perfekter anbieter für HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen perfekter anbieter für HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

perfekter anbieter für HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab in den verzeichnisen gesucht aber die passten mir alle nicht! Scon bei zwei bei dennen die midis hier gesagt hätten sie währen gut, waren sie für mich echt schlecht! ich brauhc nen guten anbiueter da mit so ner oyla-page so ein welli-rs sicherlich nichts wird. was ich brauche:

- einfach im umgang
- sehr viel speicher
- nicht so viel werbung damit es anganehm ist die seite anzuschauen.

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

27.10.2006 16:08 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast grosses wunschdenken... du wirst vermutlich keinen anbieter finden der das alles erfüllt
27.10.2006 16:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einen Anbieter suchtst, der dir nen Editor im Internet bietet wirst du leider immer mit Werbung konfromtiert werden... Und auch wird da die KB Zahl begrenzt sein.

Das einzige was du machen kannst ist

x HTML lernen und dann zu einem guten Anbieter gehen
x Standartanbieter nutzen mit Werbung und Begrenzung
x Bilder z.B bei Arcor hochladen und dann mit deiner Beep/Oyla/ 1page .... verlinken

Bei Beep kann man Werbefreiheit erkaufen und hat nen Editor im Netz, also ist das ganz praktisch für Anfänger

27.10.2006 16:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

www.1page.ch

ist recht gut, aber er hat nicht besonders viel Speicher, lade deine Dateien doch bei:
www.imageshack.de.us hoch, is auch noch legal... Augenzwinkern

So nen Anbieter, wie du ihn beschreibst, gibts einfach nich,
lg

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 27.10.2006 16:15.

27.10.2006 16:15 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

ja.. dbi war gut nur 1mp speicher. das heisstso mindestens 10 möchte ioch ahben. Gut, gut.. werbebanner unten oder oben ist aj noch ok. SAb er nicht solche wo man dan nichts sieht. ein editor ist wichtig da htnl bei mir echt immer schief gehen muss, es seiden ich werd dan kopieren. aber kennt ihr gute anbieter mit html? und mit welchem program werd ich es dan machen können?

27.10.2006 16:18 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein

Hey,

HTML kannst du mit Frontpage machen, aber ich würde dir nicht empfehlen einfach einen HTML Anbieter zu nehmen, so lange du kein HTML kannst.
Das wäre einfach viel zu schwierig, da du mit Frontpage auch nicht alles machen kannst Augenzwinkern
Also wie gesagt, 1page hat null Werbung, einen normalen Editor, einen HTML Editor und vieles andere. Auch kannst du deinen Bildspeicher erweitern, in dem du Punkt einlöst. Immer wenn du dich einloggst, bekommst du eine bestimmte Zahl an Punkten, so auch wenn du an Umfragen oder anderes im LogIn Bereich teil nimmst.

lg Browny

27.10.2006 16:24 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

höhrt sich gut an! hast du ne homerpasge mit dem anbieter? dan kan ich mir ein bild davon machen! in meinem prgram hab ich es nicht geschaft und deshalb brauch ich einen editor!

27.10.2006 16:27 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein

Hey,

also wie gesagt es gibt einen Editor Augenzwinkern
Jo, ich habe ne Homepage da, sie ist grade im Aufbau,
deshalb kriegst du die Addy per PN,

glg

27.10.2006 16:31 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

ah! mus ich mir mal anschaun!

27.10.2006 16:34 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] perfekter anbieter für HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH