Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Zauberbuchschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zauberbuchschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[S] Zauberbuchschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Suche jemandne der mir Hilft das Zauberbuch für mein Rollenpsiel zu schreiben! Natürlich müssen dort alle möglichen Sachen drinstehen und richtig shcwierige sprüche, nicht so wie Dreumal schwarzer Kater, sondrn richtig schwere und exotische sachen und auch noch eine wirkung! Blos da müssen agnz viele sein da ja nur drei zauber etwas langweilig sind!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

10.11.2006 13:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir anbieten das du mir Deutsche reim sprüche sagst oder ich mir welche ausdenke und sie dir dann in Elbisch(herr der Ringe lässt grüßen) Übersetze,klingt dann ja auch etwas Magisch und so weiter und hat auch eine Echte bedeutung und eine Übersetzung. Es können doch auch so leichte sein wo dann nur so ist Feuer. Wasser....Oder? also so ein paarmit nur einem wort wo dann auch Feuer erscheint ansonsten dann aber lange. Also ich würde es machen... wenn du Elbisch okay findest. Ich schreib dir mal en bissl was auf Elbisch also es gibt das quenya und das sindarin. Ich allerdings bevorzuge das Sindarin. Um zu erklären wie die Wörter/sätze ausgesprochen werden müsste ich alles schreibenxD Würd en bissl viel werdn. So mal ein paar Wörter

Liebe= melme
Wille,absicht=mende
Stein=Cost
klug=coru
traurig,düster=dem
stille,schweige=dîn

10.11.2006 14:47 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KA, am besten wen es so ein selbst erfundenes gewirr von buchstaben da steht, was dan etwas magischer klingt!°

10.11.2006 15:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

ich würde dir gerne helfen, habe eine freundin, die auch gerad ebei mir ist, die sich mit so feen und zauber sachen beschäftigt(bissl gstört ^^) naja und da würden wir schon was hinbekommen. musst halt sagen was du so möchtest ;-)

10.11.2006 15:48 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

also allerlei.. verwandlunegn, verteidigungszauber, zauber die nur dasind um lustige streichchen zu machen, aber auch einige für zauberkämpfe!

10.11.2006 16:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sag uns am besten die zaber auf deutsch (also z.b. Krötenzaber, ) und wir machen dann nen spruch draus beispieö hier, is abba bissl lang, odda geht des so?

Mäusezauber: bumaqua vilacia mausulia detroy
Krötenzauber: pelarius lörumba olkräfda limba

10.11.2006 16:42 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

öhm.. eher 2 worte doer so sind doch etwas besser! ich kan erlichgesagt nur die wirkung sagen da dies ja etwas nützlicher ist!

10.11.2006 16:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja danns ag die wirkung und nun imma zwei worte?

10.11.2006 16:49 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

joa... auch wenns besser wäghre wen jemand dan selber reinscheibt mit bedeutiungen weil sonst könnt ich es ja auch selber machen, deshalb seh ich auf deise art udn weise nur wneig sinn ja dan!

10.11.2006 16:53 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gut wie du willst. dann mach dann aleine, da ich nicht weis was du genau für welche möchtest.

10.11.2006 16:55 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

jo, ioch bräuchte jemanden der dan sleber im editor das dan macht! aber für einen MB wärhe es zu vile last, das Zauberbuch + auch noch die page

10.11.2006 17:01 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Zauberbuchschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH