Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial: Kleiner Crashkurs für PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial: Kleiner Crashkurs für PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Tutorial: Kleiner Crashkurs für PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Da in "Grafiken" immer öfter Fragen zu PF zu lesen sind, habe ich hier mal einige - die wichtigsten - Sachen aufgelistet.

1. Deckkraft bearbeiten

Schritt 1
Nachdem du das eingefügt hast, bei dem du die Deckkraft bearbeiten willst, klickst du auf Bearbeiten -> Ausblenden einfügen.

Schritt 2
Jetzt drehst du die Deckkraft nach Belieben hinunter - fertig!

2. Perfektes Ausschneiden

Schritt 1
Zunächst wählst du aus der Werkzeugpalette den Pfeil (blau) aus. Dann erscheint unten eine weitere kleine Palette (grün). Jetzt nimmst von dieser das blau markierte Werkzeug.

Schritt 2
Jetzt fängst du an einer beliebigen Stelle an, und dann setzt du den Pfeil einfach an jeder nächsten Stelle ab, so dass es schön gerade wird (die abgesetzten Stellen sind rot markiert)

3.

So ... weiteres folgt bald noch.

Lg, Nadine

P.S. Bitte verschieben in Tutorials&Tricks"!

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 17.10.2006 17:43.

17.10.2006 17:40 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn mna ier nihct reinschreiben darf,aber mit dem ausschneiden das habe ich so gemacht wie du nur verschwindet bei mit das pferd imme und bei mir komt immer ein aberere HIntergrund nu kein weißer

Lg
Lisa

18.10.2006 08:33 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du darfst bei Fragen hier reinschreieben Augenzwinkern

Versuchs mal so:wenn du das pferd also ausgeschnitten hast gehst du auf rechtsklick und auf freistellen,dann kommt es auch im neuen hintergrund;weiß Augenzwinkern
LG
18.10.2006 09:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

ah okay und dan noch was wen ich ein Hinterhrund genommen habe
und dann ncoh ein Bild drauf setzen will und des ein mehrfarbiges bild ist dann kommt das in der Hintergudfrbe weis un ich kann das nich weg machen wie soll ich das dann machen?

18.10.2006 17:02 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Wenn du dein Pferd umrandet hast, musst du das eigentlich nur kopieren und dann auf deiner Grafik/auf einem neuen Blatt einfügen.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

18.10.2006 19:42 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

kay danke,
dan nur nch eisn sy wennich nerv aber ich komme mit den Brushes net wirklich klar die sin dan immer mehr fach dauf dabei will ich das nru 1 ma
haben

19.10.2006 15:09 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorial: Kleiner Crashkurs für PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH