Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Dolomiti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Dolomiti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Deckstation Dolomiti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet mal Augenzwinkern
Bilder von du-weisst-schon-wer

02.12.2006 15:51 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll!

02.12.2006 17:25 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey süsse!fröhlich
das design find ich toll,nur das menü mit den - find ich nicht so schön

freu mich schon auf weitere screens!(gibst du den Rv auf?->PN ,wenn du magstAugenzwinkern )
02.12.2006 17:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

Danke.

hey Süße, hast ne PN Augenzwinkern

02.12.2006 17:34 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hej,

also, das Design ist echt mega klasse und super schön.
Das hamoniert total schön und so.
Allerdings gibt es zum Text und der Schriftart und soweiter mehrmals Minus.
Die Schriftart finde ich persönlich nicht so schön, das sie klotzig aussieht. Die Schrift würde ich ein bisschen kleiner machen und vielleicht Verdana oder so, das würde schöner aussehen.
Das Menü, dann halt entsprechend auch von der Schriftart/größe ändern, dann sehe das auch besser aus und die Striche weglassen.

Zum Einleitungstext, kann ich nur sagen, das der an manchen Stellen leicht eingebildet rüber kommt, ich würde nicht "die Besten" schreiben, sondern "gute" oder "tolle und wunderschöne Pferde" etc.
Und es heißt "Chance".
Das LG würde ich außerdem ausschreiben Augenzwinkern Das sieht plötzlich komisch aus, wenn das dann komplett großgeschrieben wird.
Passt nicht in die Harmonie des Textes hinein.

lg

P.s. Gegenbewertung?

02.12.2006 17:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

Bitte nur desi nicht Texte, ... bewerten

Ja, danke. Ich habe das auch nur schnell geschrieben und so, dass man die Einteilung und so sieht...

02.12.2006 17:44 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ach so, dachte.
Na ja, Design gehört ja eigentlich in die Grafikecke xD
Na egal.

02.12.2006 17:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auch, aber genauso in die VRh ecke!

02.12.2006 17:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

Naja, er sollte später so aussehen, Bloß ich werde das Main und Menü bestimmt noch bearbeiten...

02.12.2006 17:56 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Dolomiti

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH