Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Zoo Underbloom Therarium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Zoo Underbloom Therarium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design für Zoo Underbloom Therarium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenkritik
Weiß nicht mir gefällts irgendwie nicht, aber das kann euch vielleicht gefallen. Es sieht igrendwie hübsch aus aber irgendwie auch nicht.

14.10.2006 15:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn diese Ausdrucksweise bei: Achtung, extrem giftig? *nix check*

Ansonsten: Ich finde es zu - grün. Es wirkt eintönig und langeweilig. Ausserdem finde ich die Schlange im HG unpassend,

trotzdem. Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen. XD

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

14.10.2006 15:30 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle?

Ich finde es ganz ok (=
Nur das Menü ist mir persönlich zu schmal.
14.10.2006 15:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Gefällt mir nicht so! Sorry Augenzwinkern
Ihrgentwie voll langweilig, g.h. kein Bild und garnichts (außer das im Hintergrund) Augenzwinkern
14.10.2006 15:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

mir kommt die schrieft zuwenig zur geltung sonst gut (:

14.10.2006 22:18 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Risque
Was soll denn diese Ausdrucksweise bei: Achtung, extrem giftig? *nix check*

Ansonsten: Ich finde es zu - grün. Es wirkt eintönig und langeweilig. Ausserdem finde ich die Schlange im HG unpassend,

trotzdem. Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen. XD

in den meisten Therarien sind giftige tiere deshlab also glaub ich ^^

Zum Design ich finds edwas unprofessionell und langweilig ist jetz auch nicht grad einladent

14.10.2006 22:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, mir gefällt das Design leider nicht so gut..
Finde es auch etwas zu grün, da es sehr eintönig ist
und mit den Grüntönen wenig abwechselt.
Außerdem finde ich es auch weniger einladend und ich finde das Menü auch zu schmal.

Lg, Celi

15.10.2006 00:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Zoo Underbloom Therarium

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH