Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >>. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ani Ani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32366.jpg

Dabei seit: 27.10.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wismar

>>. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hasi12341@arcor.de
Homepage:

Art der Grafik: sollte schon ein design für ein Oyla.Forum sein
Größe der Grafik: Design halt xD
Hintergrundfarbe der Grafik: vll. irgentwie son Pferdebild?

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eine Runde ecke ^^ also wenn's geht...
Frames [bei Designs]: nur haptseite und Navi
Frameanzahl [bei Designs]: eigentlich 1 ^^
Bilder: hmm...keen plan xD

Bilderquelle: weeß net

Ich hab mir das halt so gedacht, das des Design nur nen navi hat und ne Hauptseite muss nichts draustehen ^^ halt nen hübsches Pferdebild und über'm Navi Bild: Menüliste

des wäre also echt nett ^^ ich hab leider kein Bild *schluchtz* wäre voll lieb wenn des einer machen würde


Und ich bräcuhte jemanden der mir das einbaut ^^

Bilder:



Bitte versuchts mal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ani: 28.10.2006 10:20.

27.10.2006 21:36 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32366.jpg

Dabei seit: 27.10.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Ani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es keiner versuchen? *heulz*
28.10.2006 10:12 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
RE: >>. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bilderquelle angeben
2. Du schreibst, Design, aber meinst HG das ist nicht das selbe!!
3. Du solltest das ganze Formular ausfüllen, wir bemühen uns auch, euch Grafiken zu machen, also mach das auch bei euch.
4. Du machst viel zu viele Rechtschreibefehler!!!

Und da du nichts genaues angegeben hast, bist du dann die, die sagt: ein bisschen grösser, mehr im Blauton oder so!!! Deshalb macht es keiner!!
28.10.2006 11:03
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

RE: >>. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
1. Bilderquelle angeben
2. Du schreibst, Design, aber meinst HG das ist nicht das selbe!!
3. Du solltest das ganze Formular ausfüllen, wir bemühen uns auch, euch Grafiken zu machen, also mach das auch bei euch.
4. Du machst viel zu viele Rechtschreibefehler!!!

Und da du nichts genaues angegeben hast, bist du dann die, die sagt: ein bisschen grösser, mehr im Blauton oder so!!! Deshalb macht es keiner!!


Wo Sara gerade dabei ist: Pushen ist erst nach 24 Std. erlaubt.

Lg, Ice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 28.10.2006 11:51.

28.10.2006 11:50 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » >>. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH