Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay - Je suis desolée » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglay - Je suis desolée
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Bloglay - Je suis desolée Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, folgendes Lay ist so aus langeweile entstanden

Dauer: etwa 40 Minuten
Credits: x x x
EK: Brushes passen nicht wirklich, Patterns zu arg.

=> Ich mags nicht . . .

Dateianhang:
png je suis.png (404 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Velvet Dream: 12.10.2006 21:57.

12.10.2006 21:52 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich blind oder bin ich die einzige die das deign nicht sehen kann *verwirrt bin*

12.10.2006 21:53 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Velvet Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ ich hab einfach den thread erstellt, ohne davor des Desi hochzuladen, habs grad reineditiert +blödbin+
12.10.2006 21:54 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu. ^^

Ich finde das desi eigentlich recht schön,
finde auch nicht unbedingt, dass die Brushes unpassend sind.
Nur diese x [sind das x? Ist das das Menü?] Die gefallen mir nicht so ganz.
Und die Patterns sind nur an der hellen Stelle zu stark, ansonsten okay. fröhlich

Lg, Celi

12.10.2006 23:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay - Je suis desolée

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH