Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Reiterhof Rosewell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Reiterhof Rosewell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Design / Reiterhof Rosewell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin dabei (zumindest versuche ich es) einen virtuellen Reiterhof zu gestalten smile Und der braucht natürlich ein Design, was haltet ihr von dem?
Lg Jani
13.10.2006 14:28 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ohne jetzt lange zu gucken, viel mir auf, dass des Pferdel oben links sehr verloren wirkt..

13.10.2006 14:39 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das pony/pferd oben rechts passt da nicht rein
und dieser durchsichtige schriftzug den ich nicht entziffern kann über den pferdebeinen des anderen
ohne das, wäre es richtig schick. schön schlicht und doch sehr angenehm. daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 13.10.2006 14:51.

13.10.2006 14:44 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hmm i-wie gefällt mir das nicht :/

- den Aufbau hat man schon zu oft gesehen
- Das Pferd rechts passt nicht rein.
- Die Farben sind nicht so mein Ding ._.
13.10.2006 14:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich finde es eigentlich schon total hübsch smile
Die Schriftart von Rosewell passt nicht ganz und wie gesagt, ist das Pferd rechts ganz schön alleine.
13.10.2006 15:20 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Reiterhof Rosewell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH