Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forum Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Forum Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab nen paar Forumsets gemacht... würd mich mal interessieren, was ihr so denkt ^^

Quelle: www.skins.be
Credits : [x] [x]

Set 1:

Set 2:

Set 3:

lg Isa

12.10.2006 16:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,vor allem Set 3 gefällt mir echt klasse!

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
12.10.2006 16:22 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Isabel. fröhlich

Also, mir gefallen Set 1 und 2 supergut.
Kann mich jedoch mit dem dritten nicht so recht anfreunden,
weiß aber selbst nicht warum, sry.

Lg, Celi

12.10.2006 18:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Wow, echt spitze, bloss das dritte is mir irgendwie zu leer..aber ansonsten ganz gut gelungen.

Life is a stage!

12.10.2006 18:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Minush Minush ist weiblich
Kitty-Cat!

images/avatars/avatar-24232.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BaWü)

Wow also die ersten beiden gefallen mir total gut! Sind echt spitze geworden. Nur das dritte spricht mich gar nicht an...erstens mag ich die die frau net so und die farben sind mir zu knallig...Aber ich freu mich auf mehr! ^-^

Gegenbewertung?

Lg Minush

12.10.2006 19:52 Minush ist offline E-Mail an Minush senden Homepage von Minush Beiträge von Minush suchen Nehmen Sie Minush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minush in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

also das 2., Joss Stone Set find ich super gelungen, die anderen zwei sind eig. nur ausgeschnippelt. So sehe ich das ^^

bybye ViechZ!
13.10.2006 02:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forum Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH