Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder ... aber nicht viele :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaubilder ... aber nicht viele :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

[S] Vorschaubilder ... aber nicht viele :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche Vorschaubilder für die Privat und Zuchtpferde. Es werden nicht viele aber auch nicht wenige. Ich würde gerne ein paar Beispiele sehen. Und möchte mich dann entscheiden wer die restlichen machen soll ich hoffe es ist ok sooo !?

Email: Privatgestuet-Steinberg@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Vorschaubildchen
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Nix ... ein Bild smile

Textfarbe: Schwarz oder weiß was man besser lesen kann sollte aber einheitlich sein.
Schriftart: was cooles bzw. Profesionelles
Text: Der jeweilige Name ....
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ... soll profesionell aussehen.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

klick

Bilderquelle: Katrin von Gb

Es würden dann wenn ich jemanden gefunden habe immer mehr dazu kommen.

Liebe grüße *~Honey~*
13.10.2006 14:20 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt dir welche machen hab hier beispiele.

13.10.2006 14:49 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab mal 2 verschiedene gemacht...

lg lara

Dateianhänge:
jpg vorschaubild1.jpg (27 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg vorschaubild2.jpg (25 KB, 29 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

13.10.2006 14:49 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*

Hmmm ... das mit den ecken gefällt mir nich sooo ... un die schrift auch nich ... ?! Kannst es ja noch anders versuchen wenn du lust hast.

Liebe grüße Honey

PS: NOch wer? Bidde

EDIT: @ Fridolin ja sieht sehr schick aus ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Honey~*: 13.10.2006 14:50.

13.10.2006 14:50 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*

Hat noch jemand lust ? Büüddde
14.10.2006 10:49 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubilder ... aber nicht viele :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH